Hallo habe seit kurzem die Standalone .. Aber seit dem update was neu ist kann ich fast keinem Server mehr joinen :( nur manchmal und bei 90% kommt einfach conformation of changes Verbindung zur Sitzung abgebrochen. . Weiß einer was das soll ?
Ich glaube nicht, dass Steam wirklich ohne Grund bannt. Hast du echt nichts gemacht? Wenn du nichts gemacht hast, tut mir leid, aber wir können dir da leider auch nicht helfen - neuer Account und Spiel neu kaufen, dadurch kannst du wieder spielen.Quote:
Ja geil habe ein Vac ban ohne Grund -.- steam ist echt Hammer zocke seit paar tagen friedlich dayz und bekomme obwohl ich NICHT online war ein Ban ?! Mein Internet war seit Samstag weg und wurde am 7.1 sprich Dienstag gebannt .. warum? ??
VAC Bans werden nicht entfernt, da kannst du machen was du willst. Tut mir leid für dich, wenn du nicht gecheated hast, was sehr unwarscheinlich ist = False Positives gibt es bei VAC zu 99,99% nicht.Quote:
Hm ja toll habe den Support angeschrieben . Habe nichts gemacht hatte als ich gebannt wurde nicht mal Internet. Aber wahrscheinlich sagt der Support eh pech gehabt oder?