Eigener P SERVER!

01/09/2014 21:49 HIHI1234567#1
Hallöchen,

ich will nun aus experimentierfreude einen p server erstellen:D
Ich hätte den Thread aber nicht geöffnet wenn ich nicht noch ein Problem hätte

Hääte vorher aber noch ein paar fragen:

1. Wo bekomme ich die Files der aktuellen Version her? Oder muss ich alte benutzen?
2. Kann ich einen server auf meinem pc erstellen? Und wenn ja kann ich meinen pc weiterhin normal benutzen? Ist der server abschaltbar? ist es machbar dass nur unser heim was davon mitbekommt?

Danke schonmal im Vorraus
01/09/2014 21:55 ™Dryad#2
Heidiho,

1:Zu den Files musste hier mal schauen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2:Kommt drauf an wieviel Ram du hast

3:Ja er ist abschaltbar

mit dem Heim versteh ich jetze net genau :)
01/10/2014 06:08 HIHI1234567#3
Ich hab 4gb ram.
Also mit heim meinte ich jetzt zB die files die auf dem server liegen ins heimnetzwerk zu legen

Edit: Okay ich hab jetzt dieses TUT gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiss aber nicht wie ich das zum laufen kreige bis zu dem Punkt ODBC einrichten ist ja ok aber was soll ich dann mit den files machen?

Bitte um Hilfe
01/11/2014 10:25 Serenity-.#4
Du musst die .ini dateien der server exen einrichten :D
01/12/2014 00:26 Lumi#5
1: Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Archiv (files, ..): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2: Ja, ja, ja und ja.
01/12/2014 00:46 Akihiko Kayaba#6
adde mich in Skype ich stelle es dir ein falls es noch nicht geht.
01/13/2014 16:52 HIHI1234567#7
Nein aber trotzdem Danke Es funktioniert jetzt doch:D Danke an alle!

Ich habe jetzt versucht neue Waffen zu erstellen und es auch hinbekommen gemergt die data.res, datasub1.res, datasub2.res und die flyff.a in den Clienten verschoben, doch flyff sagt es sind daten verändert worden.

Nun habe ich rausgefunden dass die flyff.b in den Programmordner kopiert werden muss doch entsteht bei mir keine flyff.b. Da ich nicht weis wie ich das mache in der Recource.txt frage ich jetzt mal die Community.

Hier meine Recource.txt womit die 4 res dateien erstellt werden:

01/13/2014 17:00 Lumi#8

Alles andere kann weg.

=> ResClient Ordner erstellen (außerhalb der Resource Ordner)
=> merge.exe aus Resource Ordner kopieren und als Verknüpfung im ResClient Ordner erstellen
=> merge.exe benutzen und es werden 4 Dateien erstellt
=> Gehe zurück zum vorherigen Ordner und dort sollte Flyff.b sein
=> Diesen in den Programm Ordner rein (falls vorhanden - ersetzen)
=> Alle 4 .res Dateien in den Client und schon ist das Problem behoben
01/15/2014 17:46 HIHI1234567#9
Danke hat geklappt :handsdown:

Was da gegen nicht geklappt hat ist die Custom Waffe:(
Wenn ich es mit diesem TUT mache: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und es in der propitem.txt eintrage kommt garkeine waffe:(

und wenn ich es in der Specitem.txt eintrage, wird die waffe entweder unsichtbar und hat völlig falsche effekte oder sie ist sichtbar aber völlog falsche effekte. Egal wie wenn ich sie anziehe es sieht aus als würde ich ein gedropptes rüstungsteil als waffe benutzen:(

PS: ich glaube es hängt davon ab ob ich in der Spec_item.txt die Gleichheitszeichen ersetze oder leerzeichen einfüge

PS2: Ja ich habe auch die Propitem.txt.txt, die defineItem.h und die mdlDyna.inc bearbeitet.
01/15/2014 19:54 Lumi#10
Dann zeige uns deine erarbeiteten Einträge.