[Service]PHP Coding 4 free

01/09/2014 20:39 Gl0bal#1
Hallo ich weiß, dass das hier eventuell etwas abgeschaut von [LxR]Syuki sein Thead, deshalb versuche ich mich auch etwas davon abzuheben.

Ich biete mich kostenlos an für euch einige PHP-Skript zu schreiben. Am besten für das Hen! CMS, aber von mir aus auch eigenständige Skripte. Ich code nichts, was schon tausendmal existiert, wie zB vote4Coins.
Außerdem schreibe ich NUR PHP und natürlich das Html und CSS, was dazu gehört. Ich code aber weder Enter- noch Homepages oÄ... :P
Sonst schreibt mir einfach eure Wünsche hier rein. Wenn ihr es erlaubt, dann mache ich die Scripts für andere frei verfügbar, sonst nicht.

Update:
Da ich ja kein Service anbiete indem ich mehr als nötig in Html und Css mache, ist nun auch
.InyaProduction teil dieses Services, sodass ihr uns nun auch z.B. PSDs für Enterpages geben könnt, die wir dann umsetzen.

WIR CODEN KEINE GANZEN PSDs. DAS WÜRDE ZU VIEL ZEIT BEANSPRUCHEN.

Wir freuen uns auf eure Wünsche!

MfG
01/09/2014 20:48 .Marcel'#2
Schreib doch gleich das du einen Service anbietest, in dem du AddOns fürs Hen! CMS auf Wunsch Codest...
01/09/2014 20:56 Gl0bal#3
Quote:
Originally Posted by [LxR].Marcel' View Post
Schreib doch gleich das du einen Service anbietest, in dem du AddOns fürs Hen! CMS auf Wunsch Codest...
Ich habe geschrieben, dass ich am liebsten AddOns schreibe, aber dass es auch ruhig andere Skript sein können. Wenn ich das so wie du meintest geschrieben hätte, dann würde das nicht der Wahrheit entsprechen.

MfG
01/09/2014 21:01 Syuki#4
Netter Service, hast du denn schon irgendwelche Referenzen? :)
01/09/2014 21:02 Ʌstaroth#5
Quote:
Originally Posted by Gl0balTheWriter View Post
Hallo ich weiß, dass das hier eventuell etwas abgeschaut von [LxR]Syuki sein Thead, deshalb versuche ich mich auch etwas davon abzuheben.

Ich biete mich kostenlos an für euch einige PHP-Skript zu schreiben. Am besten für das Hen! CMS, aber von mir aus auch eigenständige Skripte. Ich code nichts, was schon tausendmal existiert, wie zB vote4Coins.
Außerdem schreibe ich NUR PHP und natürlich das Html und CSS, was dazu gehört. Ich code aber weder Enter- noch Homepages oÄ... :P
Sonst schreibt mir einfach eure Wünsche hier rein. Wenn ihr es erlaubt, dann mache ich die Scripts für andere frei verfügbar, sonst nicht.

MfG
Sehr nise, dass es kostenlos ist
01/09/2014 21:06 Gl0bal#6
Quote:
Originally Posted by [LxR]Syuki View Post
Netter Service, hast du denn schon irgendwelche Referenzen? :)
Tut mir leid ich kann bezüglich Metin2 keine Referenzen nennen. Ich hoffe, dass dieser Thead mir ein paar verschafft. Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich das hier mache.

MfG
01/09/2014 21:08 Syuki#7
Quote:
Originally Posted by Gl0balTheWriter View Post
Tut mir leid ich kann bezüglich Metin2 keine Referenzen nennen. Ich hoffe, dass dieser Thead mir ein paar verschafft. Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich das hier mache.

MfG
Denke nicht, dass das schlimm ist. Was nicht ist, kann ja werden. Und ich habe sicherlich nichts dagegen!

Kind Regards
Syuki
01/09/2014 21:50 .Cyous#8
Netter Service, solange keine Lücken mit eingebaut werden.
Aber ich schätze mal, das dies nicht der fall sein wird.
Ich hoffe, wir bekommen bald ein paar Referenzen zusehen;).

Gruß,
.Cyous
01/09/2014 22:35 Gl0bal#9
Quote:
Originally Posted by .HC'Cyous View Post
Netter Service, solange keine Lücken mit eingebaut werden.
Aber ich schätze mal, das dies nicht der fall sein wird.
Ich hoffe, wir bekommen bald ein paar Referenzen zusehen;).

Gruß,
.Cyous
Deswegen meinte ich ja auch wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich das skript auch pub machen. Das ist ja jedem selber überlassen^^
01/09/2014 23:43 .DieMaske#10
Werde mich mal Privat melden und mal schauen was nun daraus wird.
01/10/2014 00:14 .Inya#11
Auf eine gute Zusammenarbeit :)

Alle Enterpages, In Arbeit Pages oder sonstiges wo ein Design umgesetzt werden soll zu mir :)
01/10/2014 00:30 ExTassy <#12
Guter Typ, Nice Service! Danke ♥