Besteht Interesse an anonymen SIM-Karten?

01/09/2014 17:50 Nachti#1
Hallo,

mich würde aktuell Interessieren, ob Interesse an anonymen und bereits aktivierten SIM-Karten besteht, falls ja, wie viel würdet ihr maximal pro SIM-Karte ausgeben wollen?

Falls genug Interesse besteht würde ich auf e*pvp welche verkaufen. Vor Versand würde jede SIM-Karte einzeln auf Funktionalität geprüft werden. Das Guthaben auf den einzelnen Karten ist mir unbekannt, laut meinen Informationen kann es sich auf 0,00 bis 0,50€ belaufen (wobei ich da nicht zu viel verspreche).

Die meisten SIM-Karten sind auf NanoSIM-Größe gestanzt, aus diesem Grunde wäre ein NanoSIM auf Micro- oder StandardSIM-Adapter nötig. Diesen würde ich dann natürlich versuchen zusätzlich günstig anzubieten.

Aber erst einmal würde mich wie oben Interessieren, ob überhaupt Interesse besteht.

Was sind anonyme SIM-Karten?
Anonyme SIM-Karten sind SIM-Karten, welche bereits registriert und auch aktiviert sind. Sie werden meistens dafür verwendet, um anonym SMS zu versenden, anonym Anrufe zu tätigen oder um sich bei diversen Internetseiten zu verifizieren, wo man nicht unbedingt seine richtige Handynummer angeben möchte.

Falls Fragen bestehen bin ich natürlich jederzeit hier erreichbar.

Grüße,
Nachti
01/09/2014 19:40 Tigger'#2
Es gibt keine anonyme SIM-Karten, da man nicht anonym unterwegs sein kann, egal womit.
(nenn es anders oder so^^)

Ob Interesse besteht, kann ich nicht sagen
01/09/2014 23:51 Nachti#3
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Es gibt keine anonyme SIM-Karten, da man nicht anonym unterwegs sein kann, egal womit.
(nenn es anders oder so^^)

Ob Interesse besteht, kann ich nicht sagen
In dem Sinne hast du natürlich recht, sagen wir einfach es sind anonym registrierte SIM-Karten.
Anonym im Sinne von "es werden keine Verbindungsdaten wie z.B. Position des Sendemastes gespeichert" sind diese SIM-Karten natürlich nicht, das ist auch keine einzige SIM-Karte.
01/09/2014 23:55 NetEntwickler#4
Ich hätte großes Interesse, lg :)
01/10/2014 00:04 Benjihz#5
Ich hätte auch großes Interesse von wir uns bei einem Preis einigen könnten..
Kannst mich ja mal in Skype anschreiben.
01/10/2014 19:30 Shakedownx3#6
ist das nicht illegal oder täusch ich mich da wenn du eine karte benutzt die schon von wem anders aktiviert ist?
01/11/2014 00:22 Che#7
#moved
01/11/2014 01:14 Faultyclones#8
Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
ist das nicht illegal oder täusch ich mich da wenn du eine karte benutzt die schon von wem anders aktiviert ist?
Es ist illegal wenn man die richtige Informationen von einer anderen Person benutzt, natürlich verstößt man gegen die Verbraucherregeln aber sowas fällt nicht auf, solange man keine richtigen Informationen angibt.