Deutscher MOP Server

01/09/2014 13:25 wüf#1
Homepagelink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Backlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2014 23:48 .LanCe#2
wieso nennt ihr euren server genauso wie den größten MoP server weltweit?
01/10/2014 16:29 Tulba#3
Hey hey Pandashan.eu,

ich war schon bei euch drauf und scheint wirklich ein vernünftiger Server zu sein. Pandagebiet echt gut gab kaum Probleme und wenn was kleines anstand, dann wurde mir direkt geholfen *LIKE*.
Die XP Buffer find ich gut *LIKE*

Die HP könnte noch ein bisschen Pflege brauchen, aber alles wichtige ist da.

Viel erfolg und danke für den Support.
01/12/2014 19:31 wüf#4
Quote:
wieso nennt ihr euren server genauso wie den größten MoP server weltweit?
Es ist deswegen da wir mit den Codern zusammenarbeiten für Pandashan.com. Viel gecodet/mitgecodet haben und somit auch den Playern eine Deutsche Seite mit deutscher Community anbieten wollen. Da es verschieden außeinandersetzung gab mit dem jetzigen Pandashan.com Owner.

Gerne kannst du uns auf unserem Ts besuchen und dir mehr über den Server erklären lassen.
01/12/2014 20:01 Aggrobär#5
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hey hey Pandashan.eu,

ich war schon bei euch drauf und scheint wirklich ein vernünftiger Server zu sein. Pandagebiet echt gut gab kaum Probleme und wenn was kleines anstand, dann wurde mir direkt geholfen *LIKE*.
Die XP Buffer find ich gut *LIKE*

Die HP könnte noch ein bisschen Pflege brauchen, aber alles wichtige ist da.

Viel erfolg und danke für den Support.

Homepage finde ich vollkommen in Ordnung. Die Vorstellung hier auf e*pvp hätte man besser machen können. Denke so würden auch mehr Leute joinen.
01/13/2014 21:24 PiruMane#6
Find ich gut, wenn der Server dann auch in den MoP gebieten besser funktioniert als der Internationale
01/14/2014 16:09 MoonTheDemon#7
Ist es irgentwie möglich, dass ich einen 4.3.4 Client auf 5.0. patche ? Bei einer 2k Leitung dauert es sonst für mich ewig ( unterstützt ihr die wiederaufnahme von pausierten Downloads ? )
01/14/2014 16:17 PiruMane#8
Du kannst auf deren seite den "Full Client" Downloaden oder den "Schnellen" dieser ist wenige MB groß enpackt dann die Groben sachen dauert vll 5 - 10 Min je nach PC und Leitung, du kannst bei dem Spielen und es ladet neben zu das Spiel runter.
01/15/2014 19:45 Aggrobär#9
Bin jetzt Gamemaster bei Pandashan.eu

Wenn ihr also Fragen habt, bin ich gerne für euch da.
01/17/2014 12:26 Nippilein#10
gibs heir jmd der da aktiv gamed? also kann mir jmd da vllt member zahlen nennen? Die HP ist da wenig aufschluss reich wieviele Spieler online sind zu hauptzeiten.

Atm sind 3 Leute online laut hp, ist schon etwas mager :)
01/17/2014 17:09 PiruMane#11
Ist nicht sehr besucht, es buggt auch noch einiges.. Wenn man einloggt fliegt man erstmal Random ne Reiserute ab...
01/17/2014 17:11 Aggrobär#12
Quote:
Originally Posted by PiruMane View Post
Ist nicht sehr besucht, es buggt auch noch einiges.. Wenn man einloggt fliegt man erstmal Random ne Reiserute ab...
benutzt du den Schnellstart Client?
01/17/2014 17:16 PiruMane#13
Ja, liegt das daran?
01/17/2014 18:28 Aggrobär#14
Quote:
Originally Posted by PiruMane View Post
Ja, liegt das daran?
Wenn du dich auf einem Mount ausloggst, kann es zu Einloggproblemen führen.
Probiere mal mit dem Full Client. Man muss zwar 24 GB herunterladen, doch dann sollte es problemlos funktionieren.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download mit Downloader: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe es löst deine Probleme.
01/17/2014 19:56 PiruMane#15
Tja, ich habe mich NIE auf einem Mount ausgeloggt.