Hallo Community,
Ich brauch mal wieder eure Hilfe, weil ich nach langen Suchen und rumprobieren nicht weiter komme.
Problem ist, so wie ich das suchen nach den 3 Möglichkeiten geschrieben habe, funktioniert es nicht, Autoit bringt eine Fehlermeldung.
Ich finde leider nicht heraus wie es richtig sein sollte.
Ich möchte gerne das so hinbekommen,
suche münze = true
-> münze klicken und spielen
suche münze = false
-> nach 3 anderen suchen = 1 davon true
-> klicken und spielen
wenn das true ist
runde beenden
suche nach den 3 aber = false
runde beenden
Ich hoffe mal das man mich versteht was ich meine und der eine oder andere mir schreiben könnte wie es richtig funktioniert.
Ich brauch mal wieder eure Hilfe, weil ich nach langen Suchen und rumprobieren nicht weiter komme.
Code:
Func step2()
If _WaitForImageSearch("data/munze.bmp",60000,1,$x,$y,10) > 0 Then ;sucht die Münze und findet sie *funktioniert
MouseClick("left", $x ,$y, 1, 1)
Sleep(500)
MouseClick("left", 686 ,374, 1, 10) ;spielt die Karte
ElseIf _WaitForImageSearch("data/munze.bmp",60000,1,$x,$y,10) > 0 Then ;findet er die Münze nicht *funktioniert
_WaitForImageSearch("data/morlok1.bmp",60000,1,$x,$y,10) Or _WaitForImageSearch("data/morlok1.bmp",60000,1,$x,$y,10) Or _WaitForImageSearch("data/arkane1.bmp",60000,1,$x,$y,10) ;soll er nach den 3 Möglichkeiten suchen *funktioniert nicht!
Sleep(500)
MouseClick("left", 686 ,374, 1, 10)
EndIf ;entweder er spielt die Karten, oder halt nicht.
If _WaitForImageSearch("data/fertig1.bmp",60000,1,$x,$y,10) or _WaitForImageSearch("data/fertig2.bmp",60000,1,$x,$y,10) > 0 Then
EndIf ;nach dem er ja spielte oder nicht, solll er hier nun die Runde beenden *funktioniert
EndFunc
Ich finde leider nicht heraus wie es richtig sein sollte.
Ich möchte gerne das so hinbekommen,
suche münze = true
-> münze klicken und spielen
suche münze = false
-> nach 3 anderen suchen = 1 davon true
-> klicken und spielen
wenn das true ist
runde beenden
suche nach den 3 aber = false
runde beenden
Ich hoffe mal das man mich versteht was ich meine und der eine oder andere mir schreiben könnte wie es richtig funktioniert.