Brauche dringend eure Hilfe

01/08/2014 23:33 chat+#1
Ich bins wieder mit Forge und so ich habe nun versucht Forge über Craften Terminal zu installieren nach dem ich dann über Craften Terminal Minecraft starten wollte lud kurz ein kleines Fenster doch dann passierte NICHTS auch nach ner halben std nicht brauche da dringend eure Hilfe.
01/09/2014 01:07 lordsill#2
Forge hat doch schon einen eigenen Installer... Wofür dann noch über Craften Terminal installieren?

Hier mal wie man normalerweise Forge installiert:

1. Lade dir die passende Forge Version hier herunter (Installer): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Starte die .jar Datei
3. Wähle "Install Client" und drücke OK
4. Warte bis die Installation abgeschlossen ist
5. Starte Minecraft
6. Wähle als Profil "Forge"
7. Nun wirst du bei dem Klick auf "Play" Forge starten und mit Forge spielen
01/09/2014 01:51 chat+#3
Wie schon in einem anderen Tread gesagt bei mir kommt dann nur ganz kurz ein kleines Fenster was sich nach Millisekunden wieder schließt.Wenn ich Forge installieren will.
01/09/2014 09:03 m2mReloaded#4
Wie wäre es wenn du ins einen Screenshot von eben diesem Fenster hier reinstellst?
01/09/2014 11:17 lordsill#5
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
Wie wäre es wenn du ins einen Screenshot von eben diesem Fenster hier reinstellst?
Bei Fenstern, die nur für wenige Millisekunden da sind, könnte das evtl etwas schwierig werden. (1 ms => unmöglich; 999ms => möglich einen Screen zu schaffen)

b2t:
Lege mal die Installer datei von Forge auf deinen Desktop und starte ein CMD Fenster. Drücke dazu WIN+R und gebe "cmd" ein. Dann:
"cd Desktop" (ohne die ")
Anschließend gibst du das hier ein:
"%programfiles%\Java\jreX\bin\java.exe" -jar forge-*-installer.jar
Tausche dabei jreX gegen deine Java Version aus (also entweder jre6 oder jre7)
Sollte hierbei es auch nicht funktionieren, schicke uns bitte ein Screenshot von dem CMD Fenster