GerBukkit

01/08/2014 18:20 .Saimo#1
Hallo, ich bin Adam, Moderator auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte hier die Seite gerbukkit.de vorstellen.

Unser Projekt handelt von einer Bukkit Seite auf Deutsch. Was soll das also heißen?

Wir nehmen verschiedene Plugins und stellen diese auf der Seite gerbukkit.de vor.

Bald wird auch eine Währung eingeführt womit es euch ermöglicht wird sobald ihr genug habt euch einen Server mit dieser Währung zu mieten.
Dies wird nicht das einzige sein was ihr mit dieser anstellen könnt.

Und das ist nicht das einzige was wir anbieten. Wir bieten auch Support von Moderatoren an, die sich sehr gut mit Bukkit und co auskennen. Es ist mittlerweile schon ein Live-Support verfügbar.

Und noch mehr! Wir arbeiten auch einem Teamspeak 3-Server an bei dem ihr eure Fragen stellen könnt. Es wird auch bald einen Minecraft-Test Server geben, auf dem man Plugins testen kann.
So, das wars jetzt auch mal. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut!

Hier befindet sich ein Beispiel wie so etwas aussehen kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(backlink ist ganz unten eingefügt)

Mit freundlichen Grüßen,
Saimo
01/08/2014 18:32 SBotDE#2
Backlink ? Korrigiere mich bitte wenn es doch da ist.
01/08/2014 18:36 .Saimo#3
Quote:
Originally Posted by SBotDE View Post
Backlink ? Korrigiere mich bitte wenn es doch da ist.

bitte lies genau.
01/08/2014 19:42 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by .Saimo View Post
Wir nehmen verschiedene Plugins und stellen diese auf der Seite vor.
Plugins kann man bei uns auch vorstellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Und das ist nicht das einzige was wir anbieten. Wir bieten auch Support von Moderatoren an, die sich sehr gut mit Bukkit und co auskennen.
Und wir bieten zustätzlich dazu sogar noch Support von Membern an, die sich sehr gut mit Bukkit auskennen. (Edit: Ich nehme mal an bei euch soll das dann nicht anders werden.)

Quote:

bitte lies genau.
Ich weiß ja nicht wo "unten" sein soll, aber auf der Seite ist definitiv kein Backlink vorhanden.
Gut, den habe ich gekonnt übersehen.
01/08/2014 21:28 .Saimo#5
Es wurde jetzt ein Backlink ganz unten in der Mitte eingefügt sodass ich jederzeit wieder zurück könnt.
Einfach auf Blacklink elitepvpers klicken und ihr seid zurück.
Solltet ihr Hilfe brauchen steht euch auch ein Chat zur Verfügung.
Bald gibt es ein Event wo ersten X Benutzer von gerbukkit einen Coin Gift gibt die ihr ausgeben könnt.
COINS sind auch verdienbar indem ihr aktiv mit dabei seid.

MFG
Saimo