Nickchange und KD Reset

01/08/2014 17:34 Klemens102#1
Hi,

ich sehe immer öfter das Leute kostenlosen KD Reset und Nickchange anbieten wenn Sie Accs verkaufen, gibt es da einen Trick wie das kostenlos geht?

Grüße
01/08/2014 17:46 MaraSalvatrucha#2
Quote:
Originally Posted by Klemens102 View Post
Hi,

ich sehe immer öfter das Leute kostenlosen KD Reset und Nickchange anbieten wenn Sie Accs verkaufen, gibt es da einen Trick wie das kostenlos geht?

Grüße
Ja es gibt nen NickChange/KD-Reset > Tool/Emu zurzeit verkauft aber IamSupermanx3 , MadWolf & Bananegel einen.
01/08/2014 17:48 Klemens102#3
Haben die einen Thread hier?
Oder wo kann man das kaufen?
01/08/2014 18:22 .CoreTeX™#4
Schau mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin mir nicht sicher ob die Tools noch als Thread zum verkauf stehen da alle Services geclosed worden sind.
01/08/2014 19:09 Chowniiqhtz™#5
Kanns dir auch machen ;)
01/08/2014 19:26 paulkalkbrenner#6
Quote:
Originally Posted by .CoreTeX™ View Post
Schau mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin mir nicht sicher ob die Tools noch als Thread zum verkauf stehen da alle Services geclosed worden sind.
Das Tool wo man NC mit der Supplybox macht, wurde gefixxt
Geht nur noch mit Emu (non public)
01/08/2014 19:46 Klemens102#7
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™ View Post
Kanns dir auch machen ;)
Quote:
Originally Posted by paulkalkbrenner View Post
Das Tool wo man NC mit der Supplybox macht, wurde gefixxt
Geht nur noch mit Emu (non public)
Danke für das Angebot :) aber bin an dem Emulator interessiert damit ich es
seblst machen kann. Kann einer von euch mir sagen wer bzw. wo das Tool verkauft wird?
01/08/2014 19:50 paulkalkbrenner#8
Quote:
Originally Posted by Klemens102 View Post
Danke für das Angebot :) aber bin an dem Emulator interessiert damit ich es
seblst machen kann. Kann einer von euch mir sagen wer bzw. wo das Tool verkauft wird?
Wirst so schnell nicht in die Finger bekommen, die wollen nicht das es wieder Public wird!