Amazon Bestellung

01/08/2014 14:45 [Ayumu]#1
Ich habe bei Amazon etwas bestellt und bei der Bezahlung meine Bankdaten angegeben. Gerade habe ich eine Rechnung bekommen.
Da drinnen steht eigentlich nur wie viel es kostet.
Und weiter unten steht die Bankdaten der Firma.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das Geld überweisen soll oder ich es schon bezahlt habe da ich bei der Zahlug bei Amazon schon meine Bankdaten eingegeben habe.
01/08/2014 14:47 Tigger'#2
onlinebanking einfach nachgucken ?!
01/08/2014 14:47 .$Terra$.#3
Man bekommt immer eine Rechnung (sollte man zumindest drauf bestehen).

Die Rechnung zeigt nur das du den Artikel legal gekauft hast und du brauchst sie falls du bspw Probleme mit dem Artikel kriegst.

Bankdaten werden immer angegeben.
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
onlinebanking einfach nachgucken ?!
Woher willst wissen das der TE ob hat?

€dit: Ist nicht bezahlt steht in der Rechnung das der Betrag in X Tagen zu begleichen ist.
01/08/2014 14:48 Dimavo#4
Wenn Du was über Amazon bestellst, wird das Geld i.d.R. automatisch von deinem Bankkonto abgebucht.
Hattest Du genug Geld auf deinem Bankkonto?
Sonst geh doch mal zur Bank und schau, ob das Geld schon überwiesen wurde ;)

Gruß
CANE'
01/08/2014 14:50 [Ayumu]#5
Danke Terra.
01/08/2014 14:51 VTOL-Einheit#6
Richtig.
Du brauchst diese "Rechnung" nicht bezahlen,
da du ja so wie du es sagst: Bereits deine Daten hinterlegt hast und somit ja dann auch die Bezahl-Methode gewählt hast. Ich vermute einfach das es wie "Cane`/TERA" es schon sagt, es lediglich ein Schreiben ist, welches dir bestätigt das du für so und so viel diesen und diesen Artikel erworben hast. Dazu ist der Schein halt dafür da, das wenn Probleme auftauchen du deinen Artikel zurück senden,bzw bestätigen kannst ...

Sollte es nicht so sein, dann wird dir Amazon im Laufe eine Email schicken bezüglich der Bezahlung :D
Also mach dir nicht so einen Kopf :*