Suche kostenlose Homepage/webspace

01/08/2014 00:32 A​​#1
Suche guten kostenlosen Webspace am besten mit guten Homepagebaukasten
am besten ohne Hoster in den namen

mit solchen hätte ich ein Problem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solche sind erwünscht

Könnte auch geld kosten darf aber nur Bitcoins oder ClickandBuy aktzeptieren
01/08/2014 00:39 Requi#2
homepagebaukasten.de
?
01/08/2014 00:53 binhood#3
such dir ein vernünftigen cms raus für clans, joomla,wordpress etc. dann lass dir für paar euronen nen webdesign erstellen. rest ist wie mein alter mathe lehrer sagte: schrott und müll.
01/08/2014 10:39 Aneko ♥#4

Wer was will, soll auch zahlen, egal mit welcher Währung..
Du musst bedenken, dass das Hosten " Der Root" auch was kostet , sei nicht geizig und greif in die Tasche. ;)
01/08/2014 11:56 M.A.S.O.N#5
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post

Du musst bedenken, dass das Hosten " Der Root" auch was kostet , sei nicht geizig und greif in die Tasche. ;)
Nitrado hat ein sehr schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nPage oder yola empfehlen.
01/08/2014 11:58 xelayz​#6
Quote:

Seit wann hat Nitrado ein Homepagebaukasten?
01/08/2014 12:02 Syc#7
one.com ist empfehlenswert und das erste Jahr lang kostenlos.

Quote:

Wenn man schon bezahlt, dann für etwas gescheites, nicht für so einen Müll.

Edit: hetzner ist auch müll, an die "dame" unter mir.
01/08/2014 12:08 Aneko ♥#8
Man kann sich ilch oder so runterladen, dass reicht doch. ( CMS) ist ganz leicht bedient bar..

Ihr habt echt Vorstellungen.

Dann meld dich doch gleich bei beepworld an , wenn es dies noch gibt.
Man sollte schon, wenn man was vernümftiges haben will schon selbst bissl rum tasten ( Etwas im FTP Hochladen und das wars).. statt nur wie bei Joomla alles zu editeren..

Ich selbst hab Nitrado gerade als Alternative vorgestellt, ich selbst bevorzuge Hetzner ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).. aber wenn er nicht bereit ist so viel zu zahlen für gute Leistung wo alles wirklich 24/7 Online ist ohne Abstürze und das schon Jahre lang, und keine Lust hat seine Finger selbst zu rühren , kann ich nix für..

Einfach bei Hetzner einfach dies bestellen und ilch, oder Joomla drauf laden fertig.

Bei Ilch gibt es schöne Homepages Designs umsonst, genauso wie die Module und boxen umsonst zum runterladen gibt.. Installation ist kinderleicht, ist immer ne Beschreibung dabei.
01/08/2014 13:01 xelayz​#9
Quote:
Man kann sich ilch oder so runterladen, dass reicht doch. ( CMS) ist ganz leicht bedient bar..
Und jetzt nochmal auf Deutsch.
Und was ist "ilch"?
"Dass", "das".

Im ernst ich hab es wirklich nicht verstanden und wenn der TE nach einen Homepage Baukasten sucht, dann will er auch eins, das ist ja nicht nur just4fun.
01/08/2014 13:05 Aneko ♥#10
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Und jetzt nochmal auf Deutsch.
Und was ist "ilch"?
"Dass", "das".

Im ernst ich hab es wirklich nicht verstanden und wenn der TE nach einen Homepage Baukasten sucht, dann will er auch eins, das ist ja nicht nur just4fun.
Ilch ist ein CMS Script. Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Hab einfach irgendwas drauf geklatscht.. das ist beispiel ilch..) gibt viel schönere Designs. Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beispiel Adminbereich aus Google ( Kb auf Screens gerade) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man Ilch Installiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ilch CMS muss man nicht unbedingt nur für Clan Seiten nutzen sondern auch für Radio, normale Seiten..Wenn man das unnötige entfernt.
01/08/2014 14:15 zaeri#11
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
one.com ist empfehlenswert und das erste Jahr lang kostenlos.

Wenn man schon bezahlt, dann für etwas gescheites, nicht für so einen Müll.

Edit: hetzner ist auch müll, an die "dame" unter mir.
one.com kann ich nur empfehlen, hatte es ein ganzes Jahr. Ich war sehr zufrieden damit.
01/30/2014 13:45 Rahul391#12

schau mal da vorbei alles ist unlimitiert und kostenlos du kannst ein domain.hj.cx DOMAINE erstellen :D aber ist auf englisch
01/30/2014 13:48 Czer0™#13

Kann ich nur empfehlen, guter Preis, gute Leistung. ;)
Hab Webspace & Domains selbst dort.