NWO - Plan funktioniert !?

01/08/2014 00:18 [P]ersilgeel*#1
#closerequest
01/08/2014 00:41 .ι¢яαηк '#2
Du nimmst dir jetzt eine kleine Auszeit und denkst darüber nach was du Postest?

~ Du weißt zuviel du wirst abgeschaltet...:bandit:
01/08/2014 00:46 Kazaaa#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Bei ab 1. Mai 2014 geborenen Babys soll es auf Antrag möglich sein, diesen Babys den Chip implantieren zu lassen.
Und nu nochmal die Textstelle aus dem italienischen Blog durch Google-Translate gejagd
Quote:
Wer will, kann kostenlos implantiert werden (oder um ihre Kinder zu implantieren) Mikrochip, obwohl geboren / der erste Mai 2014 das Ausfüllen eines Antragsformular für die Mitgliedschaft in der ASL.
Ergo weniger Verschwörungstheorien glauben und mehr hinterfragen.
01/08/2014 00:53 A​​#4
Wer ansowas glaubst ist dumm im kopf
01/08/2014 00:53 savas159#5
Was sollte dieser Chip überhaupt bringen? Ortung?

Trotzdem. Warum kommen Leute immer auf die NWO oder die Illus? Die tussy krümmt ihre Hand um wahrscheinlich halle oder so zu Fans zu sagen und es wird sofort als Symbol für Teufelsanbeting n shit gewertet.
01/08/2014 01:12 davidstylo#6
Der arme Barack wird wahrscheinlich auch von seiner Frau geschlagen und erpresst :rolleyes:

Bei dem einem Bild in der die Frau liegt, ich stütze meinen Kopf ähnlich ab, bin ich jetzt Illuminate?

Auf dem anderen Bild begrüßt die Frau irgend jemand, bin ich Illuminate wenn ich anderen zu winke?

Manche Dinge sind kein Zufall, aber eine Sekte aus den 1700er wird nichts damit zutun haben. :facepalm:

Zionisten und Machtgeile sind an dem Debakel Schuld.
01/08/2014 01:30 [P]ersilgeel*#7
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post

Bei dem einem Bild in der die Frau liegt, ich stütze meinen Kopf ähnlich ab, bin ich jetzt Illuminate?
Wenn du dazu noch die Fingerkrümmung wie auf dem Bild machst.. aber nicht jeder x-beliebige kann einer werden.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Auf dem anderen Bild begrüßt die Frau irgend jemand, bin ich Illuminate wenn ich anderen zu winke?
Wenn du jemanden winkst, dann ganz sicher nicht mit solch einer Form, NIEMALS ;)

Allgemeinheit:
Hm, okay.
Habt ihr auch Gegenargumente für den Denver Airport ? Find das eig bisschen zu eindeutig was sich da abspielt..
01/08/2014 01:33 esportiler#8
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Wenn du jemanden winkst, dann ganz sicher nicht mit solch einer Form, NIEMALS ;)
Ich muss ein Illuminati sein, denn selbiges passiert, wenn ich winke :eek:
01/08/2014 02:04 xKrishna#9
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Habt ihr auch Gegenargumente für den Denver Airport ? Find das eig bisschen zu eindeutig was sich da abspielt..
Sowas nennt man realität.

Zu dem Illuminatie mist; Irgendwelche "schlauen" Köpfe machen Geld damit weil solche "schlauen" Köpfe wie du (ich nehme es zurück, falls es nicht stimmt und nehme einfach mal jemanden der daran glaubt) einfach rumreden, erzählen usw.
Diese ganzen theorien sind doch schwachsinnig, Geldmacherei.
01/08/2014 02:41 Cexotic#10
Will hier seriös über n Thema diskutieren und die ersten beiden Links sind von Facebook.
gtfo alter.
01/08/2014 02:42 doofi22#11
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Sowas nennt man realität.

Zu dem Illuminatie mist; Irgendwelche "schlauen" Köpfe machen Geld damit weil solche "schlauen" Köpfe wie du (ich nehme es zurück, falls es nicht stimmt und nehme einfach mal jemanden der daran glaubt) einfach rumreden, erzählen usw.
Diese ganzen theorien sind doch schwachsinnig, Geldmacherei.
du hast recht - geldmacherei -
also für mich sind illuminaten kommunisten,so war es früher (1789)zumindestens.
01/08/2014 09:22 dowhile#12
Quote:
Lasst euch nicht von den Medien blenden, sie werden versuchen eine Massenpanik zu generieren usw. schaut euch die Videos an!
Die Videos sind (a) auch Medien und, wenn sie irgendwas von einer rießigen Verschwörung erzählen, wollen sie (b) ebenfalls eine Massenpanik beschwören.

Inwiefern soll ich also seriöse Quellen ignorieren und mysteriöse Videos im Internet Glauben schenken?
01/08/2014 14:14 Disco Teka#13
Man kann sich alles so auslegen wie man es gern haben möchte und dann so seine eigene Verschwörungstheorie begründen.
01/08/2014 20:26 [P]ersilgeel*#14
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Will hier seriös über n Thema diskutieren und die ersten beiden Links sind von Facebook.
gtfo alter.
Ja, aber nicht von irgendeiner Spaß-Seite, sondern von der Killuminati-Seite !

so you can get the fck out.
01/08/2014 21:14 Shiratu#15
Die Interpretation der Gemälde ist ziemlicher Müll, genau so wie der Rest dieser Theorien.