#closerequest
Und nu nochmal die Textstelle aus dem italienischen Blog durch Google-Translate gejagdQuote:
Bei ab 1. Mai 2014 geborenen Babys soll es auf Antrag möglich sein, diesen Babys den Chip implantieren zu lassen.
Ergo weniger Verschwörungstheorien glauben und mehr hinterfragen.Quote:
Wer will, kann kostenlos implantiert werden (oder um ihre Kinder zu implantieren) Mikrochip, obwohl geboren / der erste Mai 2014 das Ausfüllen eines Antragsformular für die Mitgliedschaft in der ASL.
Wenn du dazu noch die Fingerkrümmung wie auf dem Bild machst.. aber nicht jeder x-beliebige kann einer werden.Quote:
Bei dem einem Bild in der die Frau liegt, ich stütze meinen Kopf ähnlich ab, bin ich jetzt Illuminate?
Wenn du jemanden winkst, dann ganz sicher nicht mit solch einer Form, NIEMALS ;)Quote:
Auf dem anderen Bild begrüßt die Frau irgend jemand, bin ich Illuminate wenn ich anderen zu winke?
Sowas nennt man realität.Quote:
Habt ihr auch Gegenargumente für den Denver Airport ? Find das eig bisschen zu eindeutig was sich da abspielt..
du hast recht - geldmacherei -Quote:
Sowas nennt man realität.
Zu dem Illuminatie mist; Irgendwelche "schlauen" Köpfe machen Geld damit weil solche "schlauen" Köpfe wie du (ich nehme es zurück, falls es nicht stimmt und nehme einfach mal jemanden der daran glaubt) einfach rumreden, erzählen usw.
Diese ganzen theorien sind doch schwachsinnig, Geldmacherei.
Die Videos sind (a) auch Medien und, wenn sie irgendwas von einer rießigen Verschwörung erzählen, wollen sie (b) ebenfalls eine Massenpanik beschwören.Quote:
Lasst euch nicht von den Medien blenden, sie werden versuchen eine Massenpanik zu generieren usw. schaut euch die Videos an!