Pointer/Pointer finden (problem)

01/07/2014 22:40 Terraya#1
Hallo Leute.

Bin schon seid einigerzeit am suchen bzw. rumtesten wie ich
"die Adresse der Koordinaten der hingeklickten Stelle"
finden kann ... :S

will ein bot erstellen und damit er im hintergrund aufen kann brauche ich:

Meine character coordinaten/Pointer ( Habe ich)
und jetzt muss ich die coordinaten der hingeklickten stelle finden bzw. die adresse aber iwie klappt nix x,x ... finde immer einige adressen und den pointer meines charas , der Pointer der coordinaten meines charas updated sich jede secunde in Cheat Engine nur die anderen adressen (zumindest einige) ändern sich erst nach einigen secunden 1-3sek, zu den coordinaten meines charas ... :S

hoffe ihr versteht was ich meine, liebe grüße
01/07/2014 22:42 lolkop#2
#reported for "wrong section"
01/07/2014 22:43 alpines#3
lolkop, Beiträge wie "#reported" gelten als Spam.
01/07/2014 22:43 Terraya#4
wrong section? o.o eig. eher weniger.

PS: Habe es gelöst, für alle die hier noch reinschauen, habe es per "float" gefunden
01/07/2014 22:45 lolkop#5
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
lolkop, Beiträge wie "#reported" gelten als Spam.
nur so kann man einen report-spam verhindern, deshalb eigentlich durchaus angebracht...
01/07/2014 22:51 alpines#6
Weder du oder ich machen die Regeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2014 23:14 lolkop#7
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Weder du oder ich machen die Regeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
um den unnötigen spam hier mal einzudämmen, ein letzter abschließender kommentar dazu...

"#reported" wäre sicherlich spam...

"# reported <report reason>" hingegen, weist zum einen den gemeldeten user darauf hin was er falsch gemacht hat, und zum anderen andere user, das sie nicht den selben report ausstoßen müssen, womit es definitiv konstruktiv zum thread beiträgt... insofern wird hier gegen keinerlei regeln verstoßen.

warum lawliet das bei dir bemängelt hat weis ich nicht, ist aber hier auch unerheblich.
01/08/2014 13:21 Lawliet#8
Ich wollte jetzt nicht den halben Thread löschen und belehre euch mal an dieser Stelle.
#reported Posts, mit oder ohne Grund, gelten als Spam und werden im gesamten Forum auch so geahndet.

Wollt ihr jemanden auf einen Fehler hinweisen, dann könnt ihr dazu die PN Funktion nutzen.

Bitte einfach stillschweigend reporten. Wenn ihr allerdings etwas zum Thema beizutragen habt, ist es natürlich kein Problem, wenn ihr auf Fehler hinweist.

Die Regel scheint auf den ersten Blick etwas zu hart, hat aber schon Gründe. In größeren Sektionen artet dieses "Zurechtweisen" ziemlich schnell aus und die Threads sind irgendwann voll davon.

Da der TE sein Problem ja schon selbst gelöst hat, schließe ich den Thread an dieser Stelle. Fragen zu speziell diesem Thema würde ich im Tratsch Thread stellen.

PS: wenn euch hier Spam auffällt, dann fände ich es begrüßenswert, wenn dieser immer reported wird. Zu dieser Sektion gibt es wirklich wenig davon und ich bin zurzeit darauf angewiesen :/