Frage - betrifft hack

01/07/2014 22:14 chriss491#1
Hey Community,

Hab nun schon einige Beschwerden im Rufchat gelesen, so wie persönliche Nachrichten bekommen, dass Leute per Handeln abgezockt werden, indem beide Fenster angenommen werden.

Mir beschrieb jemand, dass er sein Equipment herzeigte und der "gegenüber" auch und schon wurde es angenommen.

Es hieß schon immer sowas gibt es nicht und wird es nie geben, doch langsam bezweifel ich es ^^ da es wirklich einige sind, die das behaupten.
01/07/2014 22:19 [uLow]TheCraftingMan#2
Schau mal, Metin2 wird bevorzugt von 11-13 Jährigen lappen gespielt. Da ist es klar das es immer irgendwelche typen gibt die dir irgendeinen Mist erzählen.

Es gibt sowas wie einen "Trade-Hack" nicht, sowas kann es auch nicht geben, wie stellst du dir das vor?
Dafür müsste das Tool ja mit der Datenbank des Server´s kommunizieren, und das ist ohne entsprechende authentifizierung nicht möglich.
01/07/2014 22:36 chriss491#3
Naja, stimmt ja das es nur kiddies spielen aber trz. werde ich immer wieder überrascht das was anderes geht, was man auch vermutet hat es hätte nie gehen sollen.

z.B. einen hack, der deinen skills als P anzeigen lässt, wo sogar die anderen es sehen konnten.
01/07/2014 23:25 Mi4uric3#4
Quote:
Originally Posted by chriss491 View Post
z.B. einen hack, der deinen skills als P anzeigen lässt, wo sogar die anderen es sehen konnten.
Weil das einfach das Animations-Paket ist. Das kann man auch 100 mal hintereinander senden, komplett ohne den Skill einzusetzen. Einfach weil YMIR das kacke programmiert hat. Tradehacks sind so an und für sich aber nicht möglich, ohne was illegales zu tun. Animations-Pakete senden ist nicht illegal, verstößt nur gegen die Spielregeln.
01/08/2014 19:06 chriss491#5
bedanke mich hiermit^^ könnt schließen - ka ob man das selber machen kann :D
01/10/2014 14:28 Nectix#6
#closed [as requested]