Warrock Hack-Info-Help!

01/07/2014 20:12 furkinho38#1
Hallo Leute,
ich habe mir von cyber türk sein hack runtergeladen und damit ich den hack starten soll muss ich erstmal den antivirus deaktivieren danach den hack mit administator starten ok hab ich biz jetzt alles gemacht und im pogramm läufte auch solange gut aber wo ich warrock startete kommt das hack nicht ich habe auch versucht mit einfg. zu öffnen im spiel kam auch nix , ich bitte um hilfe danke im voraus !:(
01/07/2014 21:10 eXisTy'#2
Du musst ein paar Programme downloaden.
Wenn du auf seinen aktuellsten Hack drauf gehst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Steht bisschen weiter unten "Spoiler" unter "Hack does not Work ?" dort steht dann:
Menu Dont Work ->(C++|DrectX) || Failedto(Net|C++)
M.Visual C++ [ 32 | 64 ] | M.NET Framework [ 4 | 3.5 ] | DirectX Runtime(32&64)

D.H.:
Wenn du keinen Menü bekommst(Wo man Hacks inGame Einstellen kann) ladest du dir das runter:
M.Visual C++ [32 | 64] & DirectX Runtime(32&64)

Wenn Failed to Inject kommt, ladest du dir das runter:
M.Visual C++ [ 32 | 64 ] & M.NET Framework [ 4 | 3.5 ]

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn ich dir holfen konnte, wäre nett wenn du einen Thanks dalässt.
01/07/2014 22:05 furkinho38#3
hi hab diesen x64 gedownloadet und alles von neu gemacht der hack kam im spiel wieder ned hast du skype oder facebook damit wir es da klären können ?
01/07/2014 22:15 matickoficko#4
Ich habe skype und benutze seinen hack.Add mich skype: maticmaticko.Bin von slowenien,aber Ich kann gut deutsch sprechen.Hatte auch probleme und habe etwas instaliert.Jetzt geht der hack.
01/07/2014 22:24 furkinho38#5
ok danke leute habs geschaft @matickofico kannst mich ja adden : deinvaterxx
bekommt beide ein thanks ;)
01/07/2014 22:58 matickoficko#6
Wir konnten mit diesem hack zussamen powerleveln.Willst du wileicht?