Quote:
Originally Posted by Krotus
In was für ner Auflösung spielst du denn?
In 1080p läuft BF4 mit ner 7850 garantiert nicht auf Ultra mit 50 FPS.
|
Doch tut es. Ich habe die XFX Readon HD 7850 Core Edition (Denke mal das ist nur ein sinnloser titel) und es läuft auf Ultra mit ca 40-50 FPS.
(CPU: i3 3220 2x 3,30GHZ)
@Topic: 1:1 selbes problem bei mir mit Ghosts. Habe es mir damals gekauft weil ich mir dachte "EVTL! hat Call of Duty mal etwas sinnvolles hergestellt..." Also direkt bei MMOGA gekauft, gedownloaded, Einstellungen angepasst (Hoch - Ultra wie es sich gehört :) ) und Siehe da, es laagt wie sau!
Nyaaja dachte ich mir und habe halt die Auflösung runter gestellt, Desktop Design deaktiviert (in Basic / Classic umgeändert), Hintergrund prozesse gekillt (Sidebar bsp..), Programme im hintergrund gekillt (Skype, Chrome, Media player, Teamspeak3 usw usw), Grafikeinstellungen um Spiel auf Niedrig gestellt. (Sogar per Config noch sachen deaktiviert bzw alles so niedrig wie es ging) und es hat sich nichts geändert. Die ersten 2 Minuten so mal 60 dann wieder 20 dann 11 dann wieder 40 FPS. Immer unterschiedlich. Mal gehts 10 Sekunden lang richtig geil ab und dann wieder 10 Sekunden lang nur 15 FPS.
(Grafikkarte übertakten hab ich getan -> nichts bewirkt)
Was ich aber weis wie es etwas besser läuft ist wenn du im Taskmanager nach dem Start rechtsklick auf den Prozess von Ghosts machst -> Priorität Festlegen -> von "Hoch" auf "Normal" runter. Dann läuft es eindeutig besser! aber immernoch nicht perfekt. Desweiteren hilft es wenn du von "Vollbild" in den "Fenstermodus (ohne rand)" wechselst. Jedoch auch dann nicht perfekt. Dann geht es zwar wesentlich schneller laagtfrei aber auch nicht von anfang an.
(Ich habe die FPS verluste auch nur auf Speziellen Maps. Nicht auf allen. Warum auch immer...)
Hoffe ich konnte helfen und evtl hat noch jemand einen guten tipp für mich...