Guckuck.

01/07/2014 13:22 Kittekat90#1
Hey,

ich bin dann auch mal da. :)

Zu mir.
Meedchen, 23, Ruhrpott, Deutschland, League of Legends

Hab mir das Forum jetzt ein paar Tage angeguckt und finde es gut, hier bleib ich. :)

Wenn mir jetzt noch wer erklären kann, wie ich günstig an ein paar grüne Punkte komme, wäre das famos.
Da gibt es eine Möglichkeit mich irgendwie zu verifizieren oder so?
Blicke da noch nicht wirklich durch. :(

Bis dann. :)
01/07/2014 18:33 DarKFeeliN#2
Ja hey :)
Also diese "Grünen Punkte", damit meinst du wahrscheinlich die TBM (The Black Market)-Bewertung. Da sollstes du auf keinen Fall "versuchen günstig an welche zu kommen" das steht hier im Forum unter hochverrat und du bist schneller wieder draußen als du denkst. Die solltest du nur dann bekommen, wenn du einen Trade abschließt, sprich beispielsweise etwas verkaufst. Dann sollte auch zu deiner Gewährleistung ein "Trade" eröffnet werden. Nachdem dieser abgeschlossen ist, kann dir eine Bewertung gegeben werden, ist die positiv (so sollte es sein) kriegst du deine grüne 1 :)

Möglichkeiten dich zu verifizieren findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf der rechten Seite.

Na dann, willkommen an Bo(a)rd :)
01/08/2014 12:05 Kittekat90#3
Naja, was ich meine, es muss doch möglich sein, an ein paar zu kommen, ohne direkt 100€ oder so in PSC zu investieren. :-P

Aber ich schaff das schon, irgendwann. :)
01/08/2014 14:01 #SoNiice#4
Die Möglichkeit dich zu verifizieren hast du beispielsweise durch die ID-Verifikation mit deinerm Personalausweis und dem Onlinebanking. Und die 'grünen Punkte' erhälst du durchs positive Handeln.
01/08/2014 14:02 traudeezy#5
Herzlich Wilkommen :)
01/10/2014 16:40 Boostachu#6
Willkommen <3