Was ist besser

01/07/2014 07:26 zDuck-Dev#1
Diese frage geht eher an erfahrene leute die nicht Hacken boten etc :) Da das hier ja ein nicht hacker bereich ist stelle ich mal die frage hier grob rein ich bin bald level 86 und konnte mich immernochnicht entscheiden ob ich den 83 bogen oder den 85 kaufe !!! hier mal ein bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weis nicht ganz was nun besser ist
manche sagen der 83 ist besser für pvp
für den 85 hab ich schlechte bewertungen bekommen ... Kann mir vlt nun jemand helfen was nun besser ist ?? :(:confused:

danke !
01/07/2014 10:39 IceTrailer#2
Also das Forum NosTale ist kein Hacker-Bereich, nur der Hacks, Bots, Cheats & Exploits-Bereich.
Außerdem warum dürfen potenzielle Hacker nicht darauf antworten? Die können auch ihre Wertschätzung abgeben ;)

Ich würde sagen, der Ele-Bow ist grundsätzlich wertvoller / besser.

Aber im PvP ist der 83er wiederum besser. Was bringt dir beim Ele-Bow Elestat im Kampf gegen andere Gegner? Normalerweise hast du ja im PvP mehr als 100 % Resistenzen
01/07/2014 13:04 zDuck-Dev#3
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Also das Forum NosTale ist kein Hacker-Bereich, nur der Hacks, Bots, Cheats & Exploits-Bereich.
Außerdem warum dürfen potenzielle Hacker nicht darauf antworten? Die können auch ihre Wertschätzung abgeben ;)

Ich würde sagen, der Ele-Bow ist grundsätzlich wertvoller / besser.

Aber im PvP ist der 83er. Was bringt dir beim Ele-Bow Elestat im Kampf gegen andere Gegner? Normalerweise hast du ja im PvP mehr als 100 % Resistenzen
Deine antwort war mir sehr hilfreich,trotz allem bin ich eher der PvP Typ dann denke ich werde ich den BDW kaufen
01/07/2014 14:00 FistePeter#4
Also Persönlich würde ich immer den 83er bevorzugen schon alleine wegen den Softcrit
01/07/2014 16:50 Velyras#5
Für PvP wäre der 83er Bow geeignet! :)
Fürs LdT eher der 85er.
01/07/2014 17:05 Bombasticx3#6
Würde keinen davon kaufen, beide zu teuer.
Versuch einen mit ner besseren Mupf zu finden.
Ich tendiere außerdem auch generell aufs 83er EQ.
Ist auch hier so.
01/07/2014 17:07 Mr.Tr33#7
Warum heißt dieser Thread "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" wohl so? ...