Eigenes Browsergame! Lightstone !

01/07/2014 01:27 Zaiq#1
Ich habe aus Spass und auch um Php zu lernen ein eigenes Browsergame gemacht. Natürlich ist es sehhhhrr einfach gehalten und sehr miese Grafik, aber ich habe vor alles besser und hübscher zu machen.

Um was geht es bei dem Spiel?

Es geht drum die meisten Lichtsteine zu haben. Und wie bekomm ich die?

Indem du Holz und Stein förderst, sie auf dem Marktplatz verkaufst und mit dem Gold Schatzkisten kaufst. Wenn du sie öffnest hast du eine Chance auf einen Diamanten.

50 Diamanten -> 1 Feuerkristall
10 Feuerkristalle -> 1 Lichtstein

Für alles bekommt ihr auch Punkte, um auf der Rangliste auf Platz 1 zu sein!

PS: Echt mies das Spiel :D

LINK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2014 08:41 marpra#2
Kein backlink?
kriege immer meldung zuerst einloggen...
01/07/2014 12:21 Nectix#3
#reopen
01/09/2014 20:48 MagierDesGrauens#4
Hey,
ist ein cooles Spiel gegen Langeweile :D
Ich kriege mittlerweile 7.411.140 Holz / Stein pro Stunde, deswegen kann ich auch viel verkaufen/kaufen. Bitte mach, dass man eingeben kann, wie viel man kaufen / verkaufen will :)
01/09/2014 23:54 Zaiq#5
Quote:
Bitte mach, dass man eingeben kann, wie viel man kaufen / verkaufen will
Wird bald gemacht, aber erst nachdem die Sicherheit der Accounts gemacht wurde. Wenn es zulange dauert mach ich es früher zum xy zu Verkaufen.

Mfg.
01/09/2014 23:57 NetEntwickler#6
echt schrecklich ^^
Aber nicht schlecht, für einen Anfänger, guter Job :)
PS: Mach die Felder bei der Registrierung länger, da passt ja nichts ganz rein ^^
01/10/2014 00:32 Viper3001#7
Werde die tage es vielleicht mal ausprobieren.

Als kleiner tipp: nimm mal aus #bg die width raus. dann wird auch der inhalt richtig zentriert dargestellt.

MfG
01/12/2014 14:20 Xenysa#8
Das spiel an sich ist eig ganz gut gemacht ^^

Fixxt bitte die Rangliste sie geht grade nicht

Verbesserungs vorschläge :

verbesserungen pro stuffe teuerer machen

spenden ist mega unnötig da wen man mal 1 stunde reinsteckt über 1 mio gold hat (also ändern oder raus nehmen ^^ )
01/12/2014 15:44 Zaiq#9
Das Spiel wird gelöscht, ein sicherer n
Nachfolger wird kommen ^^
01/12/2014 16:40 MagierDesGrauens#10

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Xenysa View Post
Das spiel an sich ist eig ganz gut gemacht ^^

Fixxt bitte die Rangliste sie geht grade nicht

Verbesserungs vorschläge :

verbesserungen pro stuffe teuerer machen

spenden ist mega unnötig da wen man mal 1 stunde reinsteckt über 1 mio gold hat (also ändern oder raus nehmen ^^ )
1 Mio Gold ist wenig. Du brauchst, wenn du jedes mal 1 Diamant kriegst 1.500.000 pro Lichtstein. Da du aber nur ca. jedes 2. mal einen kriegst (war bei mir so) brauchst du ca. 3 Millionen Gold pro Lichtstein.
Klar konnte man sich später einfach mega ausbauen, weil genug cash hatte, aber trotzdem musstest du immer wieder Holz verkaufen (früher ohne Textbox, also konnte man pro Klick nur 10 verkaufen = 5 Gold! pro verkauf). Das waren 300.000 mal verkaufen klicken für 1.500.000 Gold, davon dann Schatztruhen kaufen, dann diese dann öffnen und nur ca. jedes 2. mal einen Dia kriegen. Kannst dir ja mal ausrechnen wie lange ich für meine ersten 3 Lichtsteine gebraucht hatte :D
Als man endlich das via Anzahl verkaufen konnte, ging alles schneller, aber auch noch nicht ganz schnell.
Das Spiel ist schon Zeitaufwendig, wenn man Lichtsteine kaufen will, da hilft es auch nichts, wenn man unendlich Gold hat, weil man einfach ejdes mal Schatztruhen bis zum umfallen kaufen muss.
01/12/2014 17:05 Xenysa#11
ich hab genug gold gehabt ^^ ich habe ja auch 15 lichtsteine xD

01/12/2014 18:01 MagierDesGrauens#12
20.000 nice xD
Es dauert einfach ewig, bis man Lichtsteine hat, weil man ja nicht mehrere aufeinmal kaufen kann xD

Xenysa, Lichtstein battle, solange das Game noch existiert?
01/12/2014 18:42 Xenysa#13
nee lass mal ^^
01/12/2014 19:50 Zaiq#14
Ich werde das ganze nur sicherer und besser machen. Wenn ihr das wollt bleiben die Accounts.
01/12/2014 20:27 MagierDesGrauens#15
Quote:
Originally Posted by Zaiq View Post
Ich werde das ganze nur sicherer und besser machen. Wenn ihr das wollt bleiben die Accounts.
Ok, danke :)
30 Lichtsteine :p