Welche Klasse ?

01/06/2014 20:36 PumaRage#1
hey leute.. morgen ist die open beta ,ich wollte fragen welche klasse ihn einen neuling empfehlen würdet, viele haben ja mit den mage angefangen doch ich würde gerne mit den priester anfangen oder mit den schurken
ich brauche mal eure meinung
01/06/2014 20:43 dacx#2
Hast du nur die Basiskarten, oder schon einige seltene?
01/06/2014 20:45 PumaRage#3
ich hab noch nix :/ ich fange ja erst morgen an ;)
01/06/2014 20:50 dacx#4
Dann würde ich dir zuerst vorschlagen alle Klassen auf Stufe 10 zu spielen und dir ein paar Eindrücke und Achievements holen. Danach wirst du bald merken, was dir Spaß macht.

Ach ja, woher weißt du, dass morgen die Open Beta startet?

Hier sind noch weitere Achievements, die dir einige Packs und Gold sichern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2014 21:18 PumaRage#5
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Dann würde ich dir zuerst vorschlagen alle Klassen auf Stufe 10 zu spielen und dir ein paar Eindrücke und Achievements holen. Danach wirst du bald merken, was dir Spaß macht.

Ach ja, woher weißt du, dass morgen die Open Beta startet?

Hier sind noch weitere Achievements, die dir einige Packs und Gold sichern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kam auf so ein paar seiten,LP's ;) naja.. erstmal alle auf 10 spielen danke ^^
01/06/2014 22:16 Sterbehilfe1896#6
Erstmal alle auf lvl10 spielen wie gesagt..

Meiner Meinung nach ist der Priester ziemlich stark, von den Basiskarten her, nimm ihn ruhig :)
01/06/2014 22:17 zazabrooklyn#7
Wie jeder sagt spiel alle, dann kannst du selbst entscheiden welcher mehr spass macht :)
01/07/2014 13:15 PumaRage#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier steht es nochmal genau mit den open beta für alle ;)
danke leute
01/08/2014 12:29 Lindi91#9
Paladin wäre auch nicht schlechd für den Anfang, gibt sehr gute Free2Play Decks dafür, brauchst nur die basic cards und wenn du low ranked bist (25) hast du da durchaus gute chancen :)
01/08/2014 17:12 Milchwurm#10
"Anmeldungen für den geschlossenen Betatest sind bis zum 7. Januar möglich; wir planen, bis dahin alle, die sich für die geschlossene Beta anmelden, vor dem Start des öffentlichen Tests einzuladen. Also spielt, testet und vergrößert eure Hearthstone-Sammlung, da wir keine weiteren Zurücksetzungen planen."

Bitte lern lesen , bevor du irgendwelche falschen Informationen verbreitest.
01/08/2014 19:22 PumaRage#11
Quote:
Originally Posted by Milchwurm View Post
"Anmeldungen für den geschlossenen Betatest sind bis zum 7. Januar möglich; wir planen, bis dahin alle, die sich für die geschlossene Beta anmelden, vor dem Start des öffentlichen Tests einzuladen. Also spielt, testet und vergrößert eure Hearthstone-Sammlung, da wir keine weiteren Zurücksetzungen planen."

Bitte lern lesen , bevor du irgendwelche falschen Informationen verbreitest.
sry.. hab ich dan auch gemerkt :/
naja müssen wa halt dan noch warten die ohne key
01/08/2014 21:57 Milchwurm#12
Quote:
Originally Posted by PumaRage View Post
sry.. hab ich dan auch gemerkt :/
naja müssen wa halt dan noch warten die ohne key
Eigentlich müsste jeder der auch das Häckchen gesetzt hat im Battle.net jetzt ein Key haben.