[Sammlung/Collection] Decklists

01/06/2014 20:28 dacx#1
EN:

Hello my fellow hearthstoned people!

Since this section is clearly lacking a place where everyone can exchange their decklists, it went ahead and creates this thread for said reason.

Post a screenshot of your deck and a few words explaining the cost and playstyle. Also mention if you tested it yourself, what rank you are on and what matchups were hard or easy for you.

Kind regards,
Dacyon.

DE:

Guten Abend, liebe Hearthstone Spieler,

da wir hier keine Möglichkeit haben, um Decks vorzustellen, habe ich kurzerhand diesen Thread eröffnet.

Postet hier einen Screenshot mit eurer Decklist und verliert ein paar Worte über Playstyle, die Kosten des Decks und gegen wen ihr euch schwer oder leicht tut.

Freundliche Grüße,
Dacyon.

Example/Beispiel:

This is one of my Druid decks, featuring some surprise techniques. With Savage Roar and Force of Nature you can deal 14 damage for 9 mana and 2 cards. Since almost no Druid deck runs these cards, people won't expect them and you have a very high chance of catching them off-guard.
It is a solid control deck, focusing on clearing the enemy part of the board and slowly tearing down the opponent. Downside: Quite expensive.

Decklist:
01/06/2014 21:37 Javasova#2
Dann stell ich euch hier mal das Deck vor, dass mich bis Rang 5 begleitet hat. :)

Eigentlich gibts nicht viel dazu zu sagen.
Ihr nervt den Gegner mit den Leper Gnome's, Loot Hoarder's, Mana Wyrm's, versucht einigermaßen die Baordcontrol zu halten, haut Dmg mit den Fireball's und finished mit den Iceblock's/Pyroblast's.
Funktioniert extrem gut. Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downside: Gegen nen gutes Druid Deck keine Chance

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/06/2014 21:49 Dragøn#3
Dacyon dann zeig uns endlich dein Rouge DECK! :D

Edit: Mache Morgen früh hier mein Deck auch noch rein :o
01/06/2014 22:11 dacx#4
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Dacyon dann zeig uns endlich dein Rouge DECK! :D
Hier, ein wenig veraltet, aber immer noch top:

01/08/2014 15:33 Lindi91#5
So dann leiste ich auchmal einen Beitrag dazu :) Ich zeige euch hier ein paar Decks die mich bis Rank 4 gebracht haben. Mitlerweile pendle ich wieder zwischen Rank 5 und 6. Die Winrate basiert auf meinen Erfahrungen und ist nicht 100% Genau!

Winrate: 60%

Arms Warrior: Starkes Early und Midgame inklusive Finisher

Winrate: 70%

Midrange Druid: Riskant aber extrem Effektiv im Mid und Endgame

Midrange Mage: Perfekte Boardcontrol, Extreme Finisher im Lategame

Miracle Rogue: Trotz nerv immernoch extrem Effektiv

Winrate: 70%

Murloc Special Rush Warlock: Optimiertes Murloc Deck, Rush it :)

Ich wünsche euch viel Spass und Glück mit den Decks :)
01/13/2014 19:06 mosu'#6
aktuelles deck:

"aggro" mage xd:

01/15/2014 16:23 MoBoo#7
Das sind meine:

Paladin (Control/Midrange) & Warlock (Control/Aggro)

01/15/2014 21:50 mosu'#8
Quote:
Originally Posted by MoBoo View Post
Das sind meine:

Paladin (Control/Midrange) & Warlock (Control/Aggro)

brauchst eine gewisse anzahl von posts (glaube das waren 20 posts)
aber jetzt, da ich dich gequotet hab, sieht man die.

edit: du musst den link hier benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2014 22:26 MoBoo#9
Danke, javasova hat mir auch schon per PM gesagt, dass man min. 20-30 Posts braucht.

Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
edit: du musst den link hier benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ohh, danke.

Was haltet ihr von diesem Deck :
02/23/2014 17:38 Javasova#10
BasicDecks: