Suche Amazongutschein! - Biete 19,40 € Paypal.

01/06/2014 19:17 Shopkeeper#1
Heyho.

wollte vorhin bei Amazon bestellen, da ist mir aufgefallen das die überhaupt kein Paypal annehmen, daher suche ich jemanden der Wechseln kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Selbstverständlich, der der am meisten bietet, mit dem wird getauscht,

Handel nur mit Vertrauenswürdigen Leuten, da ich nicht erwarten kann das ihr first gebt.

lg.
01/06/2014 19:23 VTOL-Einheit#2
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
Heyho.

wollte vorhin bei Amazon bestellen, da ist mir aufgefallen das die überhaupt kein Paypal annehmen, daher suche ich jemanden der Wechseln kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Selbstverständlich, der der am meisten bietet, mit dem wird getauscht,

Handel nur mit Vertrauenswürdigen Leuten, da ich nicht erwarten kann das ihr first gebt.

lg.
Wow.
Du bist neu und kommst warum auch immer sympatisch und nett rüber :*
Respekt.

Ansonsten möchte ich dich auf etwas hinweisen:
Wenn du handelst benutzt das Request a Trade System und handel nur mit Leuten die länger registriert sind und min. 30+ TBM haben.
PS: Lass dich von neuen Usern mit verlockenden Angeboten nicht verwirren.
[meist nur Scamm]

Zum Thema:
Ich habe demnächst vllt. wieder Amazon-Zeugs, dann meld ich mich bei dir ;)
01/06/2014 19:36 Shopkeeper#3
Vielen dank für die freundliche einführung x)

Ja habe mir einen mit 106/0/0 ausgesucht, 2 andere direkt als abzieher erkannt (weichen fragen aus, der eine behauptet er hat die zu weihnachten bekommen und wenn ich ihm um ein beweisfoto frage kommt/ja ne die ist virtuell, hätte nicht gedacht das das wirklich wichtig ist , blabla, wer lügt hat immer was zu verstecken x) ]

und ja nettes angebot , aber ich würd schon lieber jetzt bestellen da es schulzeugs ist und relativ wichtig .

edit!! - wird "wieder" gesucht!
Selbst die Person mit 106/0/0 wollte nur abziehen :-)

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kaum frag ich nach TradeviaRequest (ne sorry muss afk, und ich bin blocked in skype)

wenn sich bis 21:00 uhr keiner meldet , kauf ich den kram halt 4 €teuerer bei ebay ein

was für arme gestalten laufen hier eigentlich rum, tz.