Root - Start-Fehler 'game: Shared object has no run-time symbol table'

01/06/2014 15:08 ZyoX#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erledigt, verschossene Game gehabt.
01/06/2014 16:31 Structurix#2
Ne abend
oben in der sys steht common_drop_item.txt diese kann er nich laden,hatte ich auch mal und mein server sprang nich an,einfach ne andere nehmen,
nimm einfach die proto txt dateien die beim release dabei waren,desweiter schaue per filezilla ob deine db alle rechte hat,auch wenn alles aus den txt dateien gelesen wird schreibt er trotzdem alles in db,

MFG
01/06/2014 16:38 ZyoX#3
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Ne abend
oben in der sys steht common_drop_item.txt diese kann er nich laden,hatte ich auch mal und mein server sprang nich an,einfach ne andere nehmen,
nimm einfach die proto txt dateien die beim release dabei waren,desweiter schaue per filezilla ob deine db alle rechte hat,auch wenn alles aus den txt dateien gelesen wird schreibt er trotzdem alles in db,

MFG
Erledigt.
01/06/2014 17:31 Ocelot2606#4
1.) In deiner Shop Tabelle befindet sich ein item mit der ID 80009 was du anscheinend in der item_proto nicht hast. Kann aber an Fehler 3 liegen zu dem was ich noch komme

2.) Das mit common scheint ja gelöst zu sein (einfachere lösung wäre gewessen das item zu suchen was er nicht findet und raus zu löschen anstatt ne komplett andere zu nehmen id dazu steht ebenso in der syserr)

3.) is read only na was sagt uns das?

Dir fehlen die nötigen Rechte entweder die txt datein haben kein 777 Rechte oder aber deine gesammte db hat die falschen Rechte
01/06/2014 19:07 ZyoX#5
Die kleine Fehlermeldungen habe ich jetzt mal behoben, jedoch ist das große Problem:

Shared object has no run-time symbol table

Und das ist nur bei der Game 40250.
01/06/2014 19:25 Ocelot2606#6
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Die kleine Fehlermeldungen habe ich jetzt mal behoben, jedoch ist das große Problem:

Shared object has no run-time symbol table

Und das ist nur bei der Game 40250.
Nimm mal Skype Anfrage an