Heeeey liebe Elitepvper's.
Da mein alter Bot durch eine simple "Funktion" gefixt wurde, dachte ich mir, ich schreib einfach mal einen Bot, der etwas ausgebauter ist. Ich werde diesmal kein Script releasen - Ganz im Gegenteil; das Programm ist obfuscated <3
Um diesmal etwas schneller auf den Punkt zu kommen, damit ihr nicht so viel lesen müsst, fang ich gleich mal an:
Der Bot sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kam ich auf die Idee, einen neuen Bot zu schreiben?
Wie und womit arbeitet der Bot?
Welche Fähigkeiten besitzt der Bot momentan?
Auf welchen Servern funktioniert er?
Kann man diesen Bot fixen?!
Wie funktioniert der Bot und wie benutze ich ihn?
Da mein alter Bot durch eine simple "Funktion" gefixt wurde, dachte ich mir, ich schreib einfach mal einen Bot, der etwas ausgebauter ist. Ich werde diesmal kein Script releasen - Ganz im Gegenteil; das Programm ist obfuscated <3
Um diesmal etwas schneller auf den Punkt zu kommen, damit ihr nicht so viel lesen müsst, fang ich gleich mal an:
Der Bot sieht so aus:
Wie kam ich auf die Idee, einen neuen Bot zu schreiben?
Nunja, ich hab' vor ein Paar Tagen wieder angefangen einen P-Server zu spielen. Da fiel mir auf das mein alter Bot nicht mehr funktioniert und ich nicht Hardcore Afk farmen kann :c Also schrieb ich einen neuen, besseren Bot.
Wie und womit arbeitet der Bot?
Prinzipiell arbeitet er immernoch mit Pixelsearch. Bloß steckt diesmal viel mehr Code dahinter ;D
Welche Fähigkeiten besitzt der Bot momentan?
Noch nicht sehr viele. Jedoch reicht dieser Bot um ordentlich farmen zu gehen. Er kann folgendes:
- Auslesen und abspeichern der Input's durch Config.ini
- Monster auf der Minimap anklicken und durch Taste [F6] angreifen(Angreifen-Motion auf Taste O )
- AutoIT Info-Tool enthalten zum festlegen der Positionen
- Hotkey [F8] zum direkten schließen des Bot's.
- Bot und Info-Tool immer im Vordergrund
- Benutzerdefinierter Delay
- Benutzerdefinierte Positionen
- Auslesen und abspeichern der Input's durch Config.ini
- Monster auf der Minimap anklicken und durch Taste [F6] angreifen(Angreifen-Motion auf Taste O )
- AutoIT Info-Tool enthalten zum festlegen der Positionen
- Hotkey [F8] zum direkten schließen des Bot's.
- Bot und Info-Tool immer im Vordergrund
- Benutzerdefinierter Delay
- Benutzerdefinierte Positionen
Auf welchen Servern funktioniert er?
Er dürfte soweit auf allen gängigen Servern funktionieren. Jedoch hab' ich's nur auf GoH getestet.
Kann man diesen Bot fixen?!
Sicher. Jedoch würde ich einige Zeit später einen weiteren releasen <3
Abgesehen davon besitze nur ich das Script. Decompilen kann man ihn ebenfalls nur schwer, da er obfuscated ist.
Abgesehen davon besitze nur ich das Script. Decompilen kann man ihn ebenfalls nur schwer, da er obfuscated ist.
Wie funktioniert der Bot und wie benutze ich ihn?
Es ist eigentlich sehr einfach.
• Bei Delay wird die Zeit eingetragen, wie lange der Spieler für das Töten und Laufen vom einen zum anderen Mob benötigt. 1Sek = 1000
Ich benutze immer 3500-4000, also 3,5 Sek. - 4 Sek.
• Bei den Positionen wird es etwas schwerer. Wenn du meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits benutzt hast, wirst du wissen wie man die 4 Positionen festlegt.
Und zwar mit dem AutoIT Info-Tool, welches du per Klick auf das Symbol(rechts oben im Bot) starten kannst.
Im folgenden Video werde ich zeigen, wie man die Positionen festlegt und den Bot benutzt:
• Bei Delay wird die Zeit eingetragen, wie lange der Spieler für das Töten und Laufen vom einen zum anderen Mob benötigt. 1Sek = 1000
Ich benutze immer 3500-4000, also 3,5 Sek. - 4 Sek.
• Bei den Positionen wird es etwas schwerer. Wenn du meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereits benutzt hast, wirst du wissen wie man die 4 Positionen festlegt.
Und zwar mit dem AutoIT Info-Tool, welches du per Klick auf das Symbol(rechts oben im Bot) starten kannst.
Im folgenden Video werde ich zeigen, wie man die Positionen festlegt und den Bot benutzt:
|
Natürlich, besonders wenn er wieder so brutal hardcore gefixt wird :'D.
Ich werde diesen Bot natürlich noch weiter ausbauen und F-Tasten, sowie andere Features demnächst hinzufügen. Desweiteren würde ich mich über neue Vorschläge und Ideen für diesen Bot freuen (: Eure Ideen landen dann genau in diesem Spoiler hier. Hilfreicher Tipp: Löscht aus den "Theme" Ordner die Datei "ImgNavArrow.bmp", damit in der Minimap der Cursor entfernt wird. So gelangt der Bot auch an die Mob's, die sich unter dem Cursor befinden. [UPDATES]: • "Mark: SPIELER XY" sowie Monsternamen stören nun nicht mehr auf der Minimap.
Also dann, Have Fun with it <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ältere Updates werden immer gelöscht. Es kann also nur die neueste Version genutzt werden.
01/06/2014 12:51
Quilio#2
wo ist der download link?
01/06/2014 12:52
craxerion#3
wo kann man den bot runterladen?
01/06/2014 13:22
Professor Linebeck#4
Neue Version nun im Anhang, hatte die andere gelöscht.
#Update: "Mark: SPIELER XY" sowie Monsternamen stören nun nicht mehr auf der Minimap.
01/06/2014 14:17
Streuselkuchen#5
Spiele auf Insanity.
Drücke ich auf Start, passiert nichts. Habe die Anleitung genau befolgt.. Der Server benutzt auch nciht die F-tasten, sondern den Nummern darunter
01/06/2014 14:37
Professor Linebeck#6
Wenn der Server nicht die F-Tasten nutzt, ist es klar, dass der Bot nicht funktioniert. Insanity benutzt also nur normale Zahlen? Dann werde ich das ganze gleich updaten und eine Version für Insanity rausbringen. Ich lade mir mal den Client runter von denen :D mal sehen was sich ergibt Edit: Insanity hat den Bot fixen können, bevor er releast wurde :DD Nunja, ich werde mich nicht extra ransetzen und einen anderen Bot nur für Insanity schreiben. Wenn mehrere Server ihn auf dieser Art wie Insanity es gemacht hat fixen würden, dann wäre es mir das Wert. Aber ansonsten nöcht
01/06/2014 16:25
Streuselkuchen#7
Alles klar :) Trotzdem vielen dank für deine Mühe und im Video sieht der Bot echt gut aus! ;)
01/06/2014 21:04
FlyCraft.TobiLap#8
So, hier mal nen fix für die Server Betreiber:
Geht im Source in Folgende Funktion: In dieser Funktion Such ir das Darunter fügt ihr folgendes ein: Dann fügt ihr in der VersionCommon.h (Neuz) das hinzu Und fertig ist der fix ;) Warum genau an der Stelle und nicht weiter oben? MfG Tobi ps: Wenn ihr eure neuz updatet, ändert am besten noch die MSG_VER sonst spielen die kiddies mit der alten Neuz weiter
01/06/2014 21:43
Professor Linebeck#9
Es gibt so viele Varianten den Bot zu programmieren, daher werde ich demnächst provisorisch eine andere Art des Vorgangs releasen.
01/07/2014 00:09
BloodyD#10
Schöne Sache, hoffe er funzt auch noch, werde ihn gleich mal ausprobieren.
01/07/2014 12:47
CrazyDukenuke#11
Einen wunderschönen ;)
Also vorab echt super Idee via Pixelsearch. Ich weiß jetzt nicht ob des schon bei mir gefixxt worden ist aber wenn ich alles so mache wie beschrieben : 1. Flyff ausführen ( Neuz.ini = resolution 1680 1050 ,fullscreen 1 ) 2. Tool starten ( Rechtsklick als Admin ) 3. Delay sowie Positionen festlegen via Finder Tool. 4. Angriffs Button auf F6 ziehen ( sonst ist die 1 Slotbar leer bis auf F6 mit dem Angriffsbutton ) 5. Bei dem Bot auf Start drücken. Was geschieht : Nichts ;/ Server : Fly For Faint Idee , Fixxed , Hilfe ?_?
01/07/2014 14:50
Professor Linebeck#12
Natürlich versucht jetzt jeder Server den Bot zu fixxen. Daher tendiere ich darauf, dass es auf Faint ebenfalls gefixxt wurde. Ich bin zwar so gut wie fertig mit dem neuen Bot(Jedenfalls was die Funktionen angeht), doch bin mir noch am überlegen, ob ich ihn wirklich releasen soll.
01/07/2014 15:06
CrazyDukenuke#13
Natürlich könnte bereits der Bot gefixxt sein , aber dadurch ,dass ja nichts passiert weiß man ja nicht ob es an einer Fehlbedienung ( ca 30cm vor dem Bildschirm ) oder an einem Fix liegt.
Also zur Release kann ich deine Entscheidung nicht abnehmen , aber den Bot würde ich die dankend abnehmen :P Was ich damit meine ist , dass die Nachfrage denke ich besteht !
01/07/2014 15:30
Professor Linebeck#14
Das die Nachfrage bei einigen Leuten besteht, ist mir klar. Jedoch bringt es mir auch nichts, jedes mal einen neuen Bot zu releasen, um darauf zu warten das ich einen neuen schreiben bzw ihn umschreiben darf, da andere einen Fix releasen. Dafür lohnt sich die Arbeit daran nicht. Dann lass ich das ganze lieber im kleinen Kreis, damit zumindest ich selbst, von meiner Arbeit etwas habe. Es kann nicht viele Gründe geben wieso der Bot nicht auf Faint funktioniert: - Du hast etwas falsch gemacht bei der Ausführung des Bot's. - Faint hat den Bot gefixxt(Was man übrigens leicht erkennen kann, da die Monster auf der Minimap auch nicht manuell angeklickt werden können) - Faint benutzt andere Farben der Monster in der Minimap. Was anderes kommt mir gerade dazu nicht in den Sinne.
01/07/2014 16:50
CrazyDukenuke#15
Natürlich kann ich dich verstehen und würde es selbst auch nicht einsehen, meine Mühen dafür aufzubringen, damit ein Fix alles wieder zunichte macht. ;)
Denke es ist, bei mir jetzt, ein Bedienerfehler. Werde es zu Hause nochmal probieren da.. - ich die Mobs auf der Minikarte auswählen kann - sich die Farbe , so wie es aussieht, nicht geändert hat Ich werde nach meiner neuer Ausführung nochmal ein Statment abgeben. MfG Wie klein willst du den Kreis halten ? *grins*