Gamer PC Gesucht 1000€ oder auch bischen mehr

01/06/2014 02:01 Trafalgar D. Law#1
Hallo Community

Da ich am 26.1 Geburtstag habe wünsch ich mir einen neuen Gamer PC da ich zurzeit nur einen Laptop Besitze und es einfach scheiße ist mit dem laptop zu zocken und naja hätte da jemand Vorschläge?

Am besten wäre das wenn es vor dem bestellen die Leute da schon zusammen bauen da ich mich nicht So gut auskenne und keinen Fehler machen will :)

Meine Wünsche ( Falls zu Übertrieben bescheid sagen )

1 Gedämpfte Gehäuse , was aber auch nicht vom aussehen schlecht aussehen sollte

2 Am besten eine Sehr Gute Grafikkarte da ich nicht will das ich die nach ein paar Monaten austauschen muss

Ab hier liegt es an euch ! :D

( Maus Headset hab ich schon , eine tastatur wär nicht schlecht

Der PC sollte bei Spielen wie :

Battlefield 3-4
Dayz
League of Legends
Counter Strike: Source

Keine Laggs haben auch nicht wenn ich evtl. Streame

Ich bedanke mich schonmall im vorraus !
01/06/2014 02:11 popokriecher#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Duck die den 100€ an
der hat kein gedämpftes Gehäuse aber das kannst du ja austauschen ist ungefähr ein aufpreis von 30€
01/06/2014 02:13 Fabi95#3
Quote:
Originally Posted by popokriecher View Post

Duck die den 100€ an
der hat kein gedämpftes Gehäuse aber das kannst du ja austauschen ist ungefähr ein aufpreis von 30€
Xeon rein
Und die Graka durch eine 290 im Custom Design Tauschen oder eine 770 nehmen dann passt die Zusammenstellung
Und noch CPU kühler rein ala Arctic Freezer oder so
01/06/2014 02:14 popokriecher#4
Vorschlag:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonnst unter 100€
01/06/2014 02:19 Trafalgar D. Law#5
Was bringt es zu übertakten ? habs jetzt zum erstenmall Gehört kann mich bitte einer aufklären?

@popokriecher

Wieso intel core i5? ist i7 nicht besser?
01/06/2014 02:21 popokriecher#6
Für 40-50€ aufpreis bekommst du ne gtx780
01/06/2014 12:30 Trafalgar D. Law#7
Nun das ist genau das was ich nicht wollte :D

Zwar ok mit einzelteilen aber ,können die das nicht zusammengebaut zuschicken?
01/06/2014 12:34 HeadSplitter <3#8
So würde ich es machen.
~920€
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die 290 ist langsamer als eine 770 in so einem Case.
01/06/2014 16:23 Trafalgar D. Law#9
@HeadSplitter

ich hab 2 fragen :

1:Kann ich damit games wie , DayZ , WarZ , League of Legends , Bf4 auf Ultra Zocken? ohne ein paar ruckler zu haben?

2:Können die mir den PC schon vor dem schicken zusammenbauen und so dann schicken=?
01/06/2014 16:27 YExplorerY#10
1.WarZ und Lol kann man auf der besten grafik schon mit einem 400€ pc zocken aber sonst ja müsste diese Zusammenstellung locker hinbekommen alles auf Ultra spielen zulassen

2.Du musst bei der seite indem du die komponenten kaufst noch ein extra service in den Warenkorb rein und die schicken dir ihn fertiggebaut nachhause
01/06/2014 16:27 nekromonker#11
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
@HeadSplitter

ich hab 2 fragen :

1:Kann ich damit games wie , DayZ , WarZ , League of Legends , Bf4 auf Ultra Zocken? ohne ein paar ruckler zu haben?

2:Können die mir den PC schon vor dem schicken zusammenbauen und so dann schicken=?
1. Ja,bei DayZ könnte es in den Städten zu Fps Drops kommen,dass liegt aber an der Performance des Spieles,da diese genauso schlecht ist wie bei der Mod.

2. Das alles bei Hardwareversand.de und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den Warenkorb tun.
01/06/2014 18:52 Trafalgar D. Law#12
Kann mir den einer noch vorschläge geben zu einem guten Gamer PC? vllt andere komponenten? die evtl. besser sind?
01/06/2014 18:55 YExplorerY#13
Du könntest höchstens noch eine gtx 780ti kaufen , der aufpreis lohnt sich für die 5-10% mehr leistung aber nicht

Mit der zusammenstellung von head bis du für die nächsten jahre gut bedient
01/06/2014 22:00 Trafalgar D. Law#14
und was ist mit ner Tastatur und Bildschirm ? Kennt da einer was gutes?
01/07/2014 17:59 color0815#15
Ich kann dir den Empfehlen + Win 8.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Extrem Leise, in Sekunden Einsatzbereit ,mit dem Aufrüsten hat man erstmal Ruhe.

DayZ Standalone: 55-60+ Fps
Bf 3: 95-99+ Fps