Script für Autowinbot

01/05/2014 19:13 fantaztikk93#1
Hi. Ich suche ein Script (so ein ähnliches wie es letztes Jahr gab, dass automatisch die Spiele absolvierte per automatischen Tastendruck) für den Autowinbot der damals beim Delta10Fy dabei war. Würde auch mit Coins oder sogar Geld bezahlen als Spende, danke.

---------------------------------------------------

Hi im searching for a script. Something like in the last year for the Delta10Fy Autowinbot which pressed Buttons and absolved the games automatically. I would pay with coins or money if it works, thanks.
01/05/2014 19:43 pricefield#2
Es gibt doch Autoclicker mit Recordfunktion gratis. Solange deine Fenster immer gleich liegen und du die Schritte einmal vernünftig aufzeichnest, sollte es klappen.
01/05/2014 20:04 fantaztikk93#3
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Es gibt doch Autoclicker mit Recordfunktion gratis. Solange deine Fenster immer gleich liegen und du die Schritte einmal vernünftig aufzeichnest, sollte es klappen.
Ja, aber die Reihenfolge ändert sich doch stets. Also zum Beispiel bricht jemand bei der Gegnerwahl ab oder so. Das ist das Einzige Problem..
01/05/2014 20:24 pricefield#4
Ok das könnte natürlich problematisch sein. du bräuchtest dann quasi ein Tool, was immer nur Enter tippt oder nicht?
01/05/2014 20:55 fantaztikk93#5
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Ok das könnte natürlich problematisch sein. du bräuchtest dann quasi ein Tool, was immer nur Enter tippt oder nicht?
Ne letztes Jahr war es so, dass es auch alleine auf "Weiter" und "Spiel beenden" gegangen ist. Keine Ahnung wo ich es gefunden habe, war glaube ich beim Autowinbot irgendwo mal dabei. Ist glaub ich nicht ganz zu einfach sowas zu erstellen.