Hallo zusammen,
ich war über ein Jahr nicht bei do aktiv, seit dem ich aber wieder spiele ist mir leider aufgefallen dass das Spiel nicht mehr so flüssig läuft wie damals. Ich hatte immer meine 60 FPS, selbst wenn man mit 5 Leuten nen Cubi geschossen hat etc. Nebenbei hatte ich sogar noch über youtube Musik gehört und über Skype / Ts geredet. Meine Grafikeinstellungen bei DO waren natürlich auf hoch.
Jetzt habe ich zwar noch ~50 FPS, aber sowas verstehe ich nicht unter guter
Performance. Das Spiel läuft einfach nicht reibungslos wenn ihr versteht, das stört mich enorm.
Meine Grafikeinstellung bei DO sind:
- Schiffe auf hoch
- Map Hintergrund auf mittel
(damit es wenigstens nach etwas aussieht)
Sonst habe ich alles auf niedrig. Nebenbei laufen keine Programme und auch keine anderen Tabs im Browser (spiele über Chrome da er sich bei mir, für DO am besten eignet). Cookies und Cache werden regelmäßig gelöscht und der Flashplayer ist dank Chrome eh immer auf dem neusten stand.
nun zu meinem System:
Betriebssystem: Win 8 64bit
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300 (4x 2,5 ghz)
Ram: 4GB Kingston Ram (Dual-Channel)
Graka: GeForce GT 430
Meine Internetleitung ist aufjeden ausreichend. (Was zwar nichts mit der Performance zu tun hat, aber falls jemand fragen sollte..)
Es ist kein Highend-PC, sollte für DO aber locker ausreichen.
Wie läuft DO bei euch? Habt ihr Tipps wie ich wieder auf meine 60 FPS komme?
ich war über ein Jahr nicht bei do aktiv, seit dem ich aber wieder spiele ist mir leider aufgefallen dass das Spiel nicht mehr so flüssig läuft wie damals. Ich hatte immer meine 60 FPS, selbst wenn man mit 5 Leuten nen Cubi geschossen hat etc. Nebenbei hatte ich sogar noch über youtube Musik gehört und über Skype / Ts geredet. Meine Grafikeinstellungen bei DO waren natürlich auf hoch.
Jetzt habe ich zwar noch ~50 FPS, aber sowas verstehe ich nicht unter guter
Performance. Das Spiel läuft einfach nicht reibungslos wenn ihr versteht, das stört mich enorm.
Meine Grafikeinstellung bei DO sind:
- Schiffe auf hoch
- Map Hintergrund auf mittel
(damit es wenigstens nach etwas aussieht)
Sonst habe ich alles auf niedrig. Nebenbei laufen keine Programme und auch keine anderen Tabs im Browser (spiele über Chrome da er sich bei mir, für DO am besten eignet). Cookies und Cache werden regelmäßig gelöscht und der Flashplayer ist dank Chrome eh immer auf dem neusten stand.
nun zu meinem System:
Betriebssystem: Win 8 64bit
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300 (4x 2,5 ghz)
Ram: 4GB Kingston Ram (Dual-Channel)
Graka: GeForce GT 430
Meine Internetleitung ist aufjeden ausreichend. (Was zwar nichts mit der Performance zu tun hat, aber falls jemand fragen sollte..)
Es ist kein Highend-PC, sollte für DO aber locker ausreichen.
Wie läuft DO bei euch? Habt ihr Tipps wie ich wieder auf meine 60 FPS komme?