[Release] SpeedWrite the Game

01/05/2014 10:11 Claiver#1
Kein Bock mehr :D
01/05/2014 14:05 alpines#2
Nicht schlecht, aber ich würde das wie bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen, das man die nächsten Wörter sieht und mit Space das Wort beendet, da das doch schneller geht.
01/05/2014 15:46 DeinMud#3
Du könntest den aktuellen Buchstaben auch farblich hervorheben und halt wie alpines gesagt hat die nächsten Wörter sichtbar machen
01/05/2014 17:06 Claiver#4
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Nicht schlecht, aber ich würde das wie bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen, das man die nächsten Wörter sieht und mit Space das Wort beendet, da das doch schneller geht.
Werde dran arbeiten :D

€: Ist eingebaut :)
01/05/2014 20:05 DeinMud#5
Also ich hab die neueste Version runtergeladen und ist immernoch genauso (kein Space/man sieht die nächsten Wörter nicht/Rechtschreibfehler(agression?))
01/05/2014 20:31 Claiver#6
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Also ich hab die neueste Version runtergeladen und ist immernoch genauso (kein Space/man sieht die nächsten Wörter nicht/Rechtschreibfehler(agression?))
Bei mir wenn ich es runterlade ist das mit dem nächsten Wort drin.
Sry wegen dem Rechtschreibfehler, werd ich mal schnell korrigieren.
Space füg ich auch gleich ein
01/05/2014 20:57 alpines#7
Btw, PW is EssenWasser.
Bei mir erscheinen nicht die Liste der Wörter sondern nur das aktuelle ist da und das mit dem Space fehlt immer noch.
01/05/2014 21:06 Claiver#8
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Btw, PW is EssenWasser.
Bei mir erscheinen nicht die Liste der Wörter sondern nur das aktuelle ist da und das mit dem Space fehlt immer noch.
Warum schreibst du das PW rein? :D Und bei mir funktioniert des mit dem Nächsten Wort schon...
01/05/2014 21:15 itachi&kisame#9
omg wollte es gerade downloaden aber du hast es in dem selben moment gelöscht^^
01/05/2014 22:08 alpines#10
Warum nicht reinschreiben? Was soll das "Adminpanel" da überhaupt? CE angeschmissen und schon haste die Scores gehackt, oder man nimmt nen Decompiler (wurde nicht mal anständig gecryptet) und uncompiled es.
Aber einfach den Thread dichtzumachen ist dumm.