[Search] Flyff DB mit Eintrag (-trägen)

01/04/2014 18:57 paddelx3#1
Heyho Com.

Suche eine DB (v15 und Clean bevorzugt) mit ein paar Einträgen.
Währe verdammt cool wenn jemand sowas noch parat hat / einen Test Server am laufen hat wo er die DB abzwacken kann.

mfg
01/04/2014 19:11 .SnoX#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2014 21:31 paddelx3#3
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht danke, les dir meinen Post genau durch.
Es hat seine Gründe (faulheit) warum ich die Files nicht einrichten möchte nur um mir einen Testchar zu erzeugen.

mfg
01/05/2014 18:51 .SnoX#4
Was für les dir meinen Post genau durch, was gibts daran nicht zu verstehen ich sage nur
Quote:
v15 und Clean bevorzugt
Du suchst nach einer DB und jetzt, redest du von Files glaub da passt was nicht zusammen. Du wirst so oder so nicht drum rum kommen dir einen Account zu erstellen, hallo es sind nur wenige clicks, also wenn du wirklich so faul bist tut es mir echt schon leid, aber soll nicht mein Ding sein. Da hast du eine cleane v15 DB falls du was anderes suchst benutze die Suchfunktion.

p.s die findest du ganz oben, solltest du mal benutzen da findet man echt viel.
01/05/2014 19:48 Marv!n#5
Er möchte nur die Datenbank haben. Nicht mehr, nicht weniger.
01/05/2014 20:35 Chriѕ#6
Er will einen Version 15 Datenbank die schon ein paar Einträge hat damit er was testen kann(Website o.ä) (so habe ich das verstanden).
01/06/2014 00:07 Chyukαsame#7
Da liegst du richtig Chris,
aber paddel ich glaube nicht, dass dir jemand seine Server DB gibt (sofern er v15 ist).

Warum benutzt du nicht einfach die von Sedrika und erstellst dir eigene Einträge?
Accounts kannst du dir durch ein script machen was es schon zu oft hier auf epvp existiert und charaktere kannst du doch bestimmt von irgendeinem bekommen der ein server leitet und du kennst :D