Blablablabla...

01/04/2014 13:29 Schwalli!#1
Hiiiiii :3
Hätte 2 Fragen
1.
Warum sind rassistische Äußerungen hier verboten? Also, warum wird es Rassisten verboten ihre Meinung Kund zu tun, also ihre Meinung verboten?
Ziemlich intolerant.
2.
Warum sind Zigarettenhülsen ( zum stopfen) erst ab 18 Jahren erhältlich, Papes ( zum drehen) jedoch nicht?
01/04/2014 13:34 Parkway Drive#2
1.
Weil 1. Rassisten die Intoleranten sind und 2. hier einfach keine rassistischen Äußerungen erwünscht sind, weil Rassismus wie eine Seuche ist, die bekämpft werden muss.
2.
Papes sind offiziell auch ab 18 Jahren erst erhältlich.
01/04/2014 13:34 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Hiiiiii :3
Hätte 2 Fragen
1.
Warum sind rassistische Äußerungen hier verboten? Also, warum wird es Rassisten verboten ihre Meinung Kund zu tun, also ihre Meinung verboten?
Ziemlich intolerant.
2.
Warum sind Zigarettenhülsen ( zum stopfen) erst ab 18 Jahren erhältlich, Papes ( zum drehen) jedoch nicht?
1. Warum darf ich als Pädophiler nicht einfach das Nachbarmädchen vergewaltigen? Richtig, weil es verboten ist.
01/04/2014 13:38 Schwalli!#4
Quote:
Originally Posted by Parkway Drive View Post
1.
Weil 1. Rassisten die Intoleranten sind und 2. hier einfach keine rassistischen Äußerungen erwünscht sind, weil Rassismus wie eine Seuche ist, die bekämpft werden muss.
2.
Papes sind offiziell auch ab 18 Jahren erst erhältlich.
Bitte das folgend nummerieren:
1.1, 1.2
2.
Ist ersichtlicher.
Also weil Rassisten "intolerant" sind, sollte man sie nicht tolerieren? Das wäre intolerant. Wer sagt dass Rassismus eine Seuche ist? Du stellst das als falschen Fakt hin.

edit: Sicher dass papes ab 18 sind? Wurde bei denen nie nach einem Ausweis gefragt.

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
1. Warum darf ich als Pädophiler nicht einfach das Nachbarmädchen vergewaltigen? Richtig, weil es verboten ist.
Richtig. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Jeder Pädophile darf pädophil sein, erst wenn er es "auslebt" ist es gesetzeswidrig. Ich darf auch sagen dass ich gerne kleine Kinder ficke, das ist kein Verbrechen.
01/04/2014 13:47 Kazaaa#5
Troll.

#closed