suche jemanden/oder mehrere leute zum exp farmen
skype add: stampi97. Felix bin ich :)
Lg -LoWPaVe-
skype add: stampi97. Felix bin ich :)
Lg -LoWPaVe-
Falsch. Lies dir bitte erst die AGB´s durch, bevor du solch einen Satz raus haust.Quote:
Exp farmen ist in s4 Legue verboten es verstößt gegen die agb.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falsch. Lies dir bitte erst die AGB´s durch, bevor du solch einen Satz raus haust.
Solange man nicht AFK ist, darf man in einem Raum machen was mann will - auch farmen.
Du kannst dir gern mal diesen Beitrag ansehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vollkommen richtig.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falsch. Lies dir bitte erst die AGB´s durch, bevor du solch einen Satz raus haust.
Solange man nicht AFK ist, darf man in einem Raum machen was mann will - auch farmen.
Du kannst dir gern mal diesen Beitrag ansehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sag das mal den GM´s, die mich regelmäßig besuchen kommen.Quote:
Merkt eh keine Sau wenn man afk farmt
Evelyn meinte mal 20 Sekunden.Quote:
Du musst lediglich in der Lage sein, einem GM innerhalb von 60 Sekunden zu antworten. Ansonsten könnte es zu Problemen kommen.
ersten bisschen freundlicher das wäre schon angebracht und afk farmen ist selten doff da wenn man sich nicht killt richtig wenig exp bekommtQuote:
wenn ihr eh nicht farmen wollt haltet doch einfach eure fresse?:D
mir ist bewusst dass man nicht afk farmen darf was ich aber auch nicht vorhatte.