Anticrash Tool

01/04/2014 04:22 +Yazzn#1
First of all: Using this tool you might get banned, you probably won't get banned, but you might: Use at your own risk.

To be protected by this tool, download an injector (for example the elitepvpers injector which you can find at the end of this post), rename it to anticrash.exe, put it in the same folder as the anticrash.dll, run the anticrash.exe with administrator privileges, start WarRock and enjoy playing.

Download (dll):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virusscan (dll):

Download (elitepvpers injector)

Virusscan (elitepvpers injector) - scan results are false positive

P.S.: I updated the DLL (removed some dependencies) so please redownload it if you have downloaded it before 5:29 AM 1/4/2014.
01/04/2014 05:33 spermø#2
Geht doch^^
01/04/2014 06:21 UndercoverUser#3
Naja ich brauch es nicht werde alle 2-3 Tage einmal gecrasht hab eh nebenbei was laufen womit ich sehe wer es war.

Aber mal so was lustiges nebenbei habt ihr so nen Crasher nicht in eurem Cheat drinne? Wie durch muss man bitte sein das in nem Cheat zu haben und dann so nen Tool zu veröffentlichen und auf Samariter zu machen ?

Falls dies nicht in eurem Cheat ist habe ich falsche Informationen und dann kannst auch das oben drüber als nicht relevant betrachten.
01/04/2014 06:38 +Yazzn#4
Leider, ja, da wir schließlich konkurrenzfähig bleiben müssen. Wir haben ebenso eine Anticrash Funktion.
01/04/2014 06:52 Cyno™#5
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
Leider, ja, da wir schließlich konkurrenzfähig bleiben müssen. Wir haben ebenso eine Anticrash Funktion.
also wir habens schon seit längerer zeit wieder raus getan
01/04/2014 09:37 newbliss#6
Wenn man mit dem Tool hier gebannt werden kann, heißt es doch das man bei eurem Hack genauso gebannt werden kann oder nicht ? Soviel ich weiß stehts ja in den Logs wenn man mit eurem Cheat crasht. Das könnte also heißen, dass der Anti crash genau so geloggt werden kann oder nicht ?
01/04/2014 09:52 Raz9r#7
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Wenn man mit dem Tool hier gebannt werden kann, heißt es doch das man bei eurem Hack genauso gebannt werden kann oder nicht ? Soviel ich weiß stehts ja in den Logs wenn man mit eurem Cheat crasht. Das könnte also heißen, dass der Anti crash genau so geloggt werden kann oder nicht ?
Nö, von dem Tool hier kannst du nur gebannt werden, wenn du es hack.dll nennst. Es sendet ja keine Packets, es verändert nur eingehende, die einen Crash verursachen würden.
01/04/2014 21:08 Chester' <3#8
Nützlich ist das ding schon, nenn es einfach mal "gbtray.dll" oder "gbtray32.dll" da der gbtray ein Game Booster ist & das bei Nexon auch bekannt ist. Was auch genial kommt es "Skype.dll" zu nennen oder "firefox.dll" oder sowas. :D
01/05/2014 12:50 paulkalkbrenner#9
Quote:
Originally Posted by Chester' <3 View Post
Nützlich ist das ding schon, nenn es einfach mal "gbtray.dll" oder "gbtray32.dll" da der gbtray ein Game Booster ist & das bei Nexon auch bekannt ist. Was auch genial kommt es "Skype.dll" zu nennen oder "firefox.dll" oder sowas. :D
Denkst du die sind so dumm?
Das Hackshild merkt schon wenn da etwas nicht stimmt, und untersucht dann das Program richtig, bzw Nexon schaut sich die Loggs genauer an, wenn sie bock haben xd
01/05/2014 13:27 newbliss#10
Quote:
Originally Posted by Chester' <3 View Post
Ich hab meinen Sirosix beim leveln immer PnkbstrA.exe genannt weil ich immer Angst hatte wenn die Datei jhghdskfs.exe oder so hieß das ich sowieso gebannt werde :D
01/05/2014 13:27 .BuBBLe_#11
Quote:
Originally Posted by paulkalkbrenner View Post
Denkst du die sind so dumm?
Das Hackshild merkt schon wenn da etwas nicht stimmt, und untersucht dann das Program richtig, bzw Nexon schaut sich die Loggs genauer an, wenn sie bock haben xd
Srsly wie soll Hackshield den Code einer DLL Scannen? o.o
Und das nexon die HS Logs von ~800k Usern anschaut bezweifle ich außer du wurdest reported was aber mit einem unsichtbaren hack NICHT passieren kann.
01/05/2014 14:53 Raz9r#12
Quote:
Originally Posted by .BuBBLe_ View Post
Srsly wie soll Hackshield den Code einer DLL Scannen? o.o
Patternmatching (Stichwort "Code-Signatur")
01/07/2014 12:37 CyberVeezy :)#13
Wozu extra eine DLL schreiben nur damit man Anti-Crash hat?
Einfach den 'kleinen' Code in die Cheat DLL schreiben würde doch auch reichen.
01/07/2014 14:45 __BuRn3R#14
Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Wozu extra eine DLL schreiben nur damit man Anti-Crash hat?
Einfach den 'kleinen' Code in die Cheat DLL schreiben würde doch auch reichen.
Villeicht weil manche Leute keine Hacks benutzen möchten, oder nicht bei jedem die Hacks funktionieren ?
04/17/2014 23:12 dustinkst22#15
Das geht bei mir irgendwie nicht, steht immer reciving process ID oder so :(