Ich habe schon 2 mal in den Hilfe beitrag geschrieben, doch noch immer keine Antwort, so versuche ich es so!
Ich benötige einmal Hilfe.
Klicke ich den NPC an (Ich bin Männlich) auf Weiblich kommt dieses
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe auf eine nette Antwort :)
Ich benötige einmal Hilfe.
Code:
function NPC_Geschlechtswechsel() dlg_title( "Geschlechtswechsel" ) if has_item(601100284) >= 1 then -- Her der 1000 Seelen ID dlg_text( "Oh, wie ich sehe magst du dein Geschlecht wechseln. Kein problem!" ) local sex = get_value( "sex" ) if sex ~= 1 then dlg_menu( "Weiblich", "NPC_Sex_Wechsel(1)" ) end if sex ~= 2 then dlg_menu( "Maennlich", "NPC_Sex_Wechsel(2)" ) end dlg_show() else dlg_text( "Du brauchst das Herz des Geschlechtswechsels" ) dlg_menu( "@90010002", " " ) -- Auf Wiedersehen. dlg_show() end end function NPC_Sex_Wechsel( changed_sex ) local erfolg = set_sex( changed_sex ) dlg_title( "Geschlechtswechsel" ) if erfolg == 1 then delete_item( get_item_handle( 601100284 ), 1 ) dlg_text( "Glueckwunsch zum neuem Geschlecht!" ) dlg_menu( "@90010002", " " ) -- Auf Wiedersehen. else dlg_text( "Geschlechtswechsel fehlgeschlagen" ) dlg_menu( "@90010002", " " ) -- Auf Wiedersehen. end dlg_show() end
Klicke ich den NPC an (Ich bin Männlich) auf Weiblich kommt dieses
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe auf eine nette Antwort :)