kann jemand kompilieren?

01/04/2014 01:29 TheTutMan#1
Hi,

könnte jemand für mich etwas kompilieren wenn ich den Sourcecode (c++) geben würde?
01/04/2014 02:57 KingwondA#2
Visual Studio express Verison c++.
Sollte Dir helfen.
01/04/2014 13:14 TIMΣ™#3
Warum hast du einen Sourcecode, wenn du keinen Compiler hast? Lässt nur darauf schließen, dass der Code nicht von dir ist, sondern aus dem Internet. Wahrscheinlich ein Wanna be Trojaner der sich gar nicht kompilieren lässt.

KingwondA hat dir bereits was genannt. Ansonsten gibt es noch genügend andere mögliche IDE's die vom Installationsumfang nicht so riesig sind. Bspw. CodeBlocks oder Dev-C++. Auf dauer würde ich dir aber eher zu Visual Studio raten, dort gibt es soweit ich weiß eine kostenlose Express-Version die schon völlig genügt, wobei CodeBlocks z.B. übersichtlicher ist.
01/04/2014 16:50 [uLow]NTX?!#4
@Vp: Es geht hier um den Sourcecode des Spieles Metin2, welcher vor ein paar tagen veröffentlicht wurde (natürlich illegal).

Deer gute man hat natürlich keine ahnung von C++, will aber natürlich alle sachen da nutzen.

#clsreq
01/05/2014 06:16 TheTutMan#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
@Vp: Es geht hier um den Sourcecode des Spieles Metin2, welcher vor ein paar tagen veröffentlicht wurde (natürlich illegal).

Deer gute man hat natürlich keine ahnung von C++, will aber natürlich alle sachen da nutzen.

#clsreq
#reported wegen spam

Du guter man hast natürlich keine Ahnung aber posthunten kannst du anscheinend. Niemand hat von metin2 geschrieben und es geht auch nicht ums metin2. Also geh woanders spammen.
01/05/2014 11:21 [uLow]NTX?!#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Total kein Plan.
Achja ein sclauer Tipp: C++ Lernen und dann nochmal versuchen.
01/05/2014 13:33 alpines#7
Wo ist das Problem wenn es nur ums kompilieren geht?
Du hättest das schon längst selber machen können und wenn du Angst hast das du Viren kompilierst dann ziehst du dir halt eine VM auf mit MS VS C++ in weniger als 20 Minuten.
01/05/2014 14:42 MrSm!th#8
Wie mal wieder alle Ide mit Compiler verwechseln.

#closed