German Private Server Projects

08/16/2009 13:04 Sanjo#1
Tach,

ich bin auf der Suche nach deutschen Aion Privat Server Projekten, meine Suche führte zu keinem Ergebnis. Deshalb wollt ich von euch wissen, ob es schon Leute/Projekte gibt, die einen deutschen Aion PS starten wollen bzw. schon einen in Angriff genommen haben.
Mir geht es hier rein um Aion Projekte und nicht unbedingt um bestehende Projekte mit Servern, die deutschen Content haben - xD.

Short english version:
I search german aion pserver projects - with a server(german content) or without. :rolleyes:

Thanks and out.

_____
Edit:
Hab mein Projekt gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] =)
10/30/2009 23:12 sadfag#2
versuchs mal mit aion infinite oder aion wars vl klappts ja bei dir
ich hab da ein problem ich hab aion runtergeladen hab schon 100% erreicht und es macht trotzdem weiter das mit aionwars check ich gar nicht
hoffe du hast mehr glück wenn ja hilf mir dann auch pls
01/06/2010 07:17 EurythmixNET#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spass
01/06/2010 15:10 antrix99#4
"Wir sind laufe der atge wieder f�r euch da.! "

scheint als wenn wir da nicht so viel spaß im moment haben werden ^^..wird wohl noch dauern
01/06/2010 15:27 MadFrosch#5
Probier es mal mit Fake Aion...da bin ich auf dem HR Server...nur um das Game halt mal anzutesten! BIn total zufrieden damit^^
Und wenn mir jemand die Server Files zukommen lassen würde, hätte ich in ca. 2 Wochen noch ein deutschen Server für dich! :p
01/07/2010 21:22 Salomuny#6
wo kann man Aion bei aion infinite downloaden?
01/07/2010 21:57 Sanjo#7
Quote:
Originally Posted by Salomuny View Post
wo kann man Aion bei aion infinite downloaden?
nclauncher besorgen und dort downloaden.
01/11/2010 12:04 MojoGG#8
.....ein bisschen freundlicher und ein bisschen suchen^^

01/11/2010 13:46 Al Kappaccino#9
Welche Server findet ihr denn am besten?Ich Spiele derzeit noch auf infiniteaion.
Ist zwar recht gut, dennoch hat der noch einige gravierende bugs z.B.Viele Quests gehen nicht,Beschwörer kann nichts beschwören xD,einige skill animationen fehlen glaub ich <.< etc.. gibt es einen wo alles funzt?^^
01/11/2010 15:22 antrix99#10
nope infiniteaion ist der weiteste p server bis jetzt überhaupt
01/11/2010 15:36 Al Kappaccino#11
ok danke...;)
Weist du vll ob InfiniteAion endlich ma auf den neuesten Stand gebracht wird?:o
Auf deren Webside steht zwa nix aber wer weis^^
01/13/2010 18:42 Sanjo#12
Naja hat sich alles erledigt :D

Hab nähmlich jetzt selber ein deutsches Aion Privat Server Projekt am laufen.
Bei Interesse als Dev /pm
01/28/2010 23:21 Just Aion#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht wundern, ist noch englisch, werden aber übers wochenende den kompletten internetauftritt auswechseln