Hallo Zusammen ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem:
Ich suche ein Programm wo ich bearbeitete Werte als exe speichern kann ( Wie bei Cheat Engine) Jedoch besitz Cheat Engine nicht die Fähigkeit TEXTE zu suchen und zu bearbeiten...
Kennt vllt jemand ein Programm welches dies kann?
(Oder beleehrt mich des besseren wenn Cheat Engine dies kann....)
Fände ich sehr nett von euch :)
PS: Brauche sehr schnell eine Antwort^^
Zudem werde ich baldig mein neues Projekt starten, wozu ich jenes Programm benötige. Es hat natührlich mit Metin2 zu tun ;)
Ich sag soviel ich habe einen Weg gefunden die Metin2 PSERVER KOMPLETT auf Deutsch zu übersetzen (wir nur LANGE dauern^^)
Ich würde mich bei Hilfe bei diesem Projekt sehr freuen bitte PN't mir falls ihr Interesse habt...
Nähere Informationen auf PN
DANKE
MFG Deathwarrior aka Blechbox
Ich suche ein Programm wo ich bearbeitete Werte als exe speichern kann ( Wie bei Cheat Engine) Jedoch besitz Cheat Engine nicht die Fähigkeit TEXTE zu suchen und zu bearbeiten...
Kennt vllt jemand ein Programm welches dies kann?
(Oder beleehrt mich des besseren wenn Cheat Engine dies kann....)
Fände ich sehr nett von euch :)
PS: Brauche sehr schnell eine Antwort^^
Zudem werde ich baldig mein neues Projekt starten, wozu ich jenes Programm benötige. Es hat natührlich mit Metin2 zu tun ;)
Ich sag soviel ich habe einen Weg gefunden die Metin2 PSERVER KOMPLETT auf Deutsch zu übersetzen (wir nur LANGE dauern^^)
Ich würde mich bei Hilfe bei diesem Projekt sehr freuen bitte PN't mir falls ihr Interesse habt...
Nähere Informationen auf PN
DANKE
MFG Deathwarrior aka Blechbox