Brauche eure Hilfe

01/03/2014 14:26 'P!nkBeatzz'#1
Brauche eure Hilfe.

Ihr wisst ja, dass man seinen Account mal verifizieren musste. Doch leider weiß ich die E-Mail nicht mehr.
Vor dem verifizieren konnte man ja immer unter mein Account und Präferenzen problemlos die E-Mail sehen, doch durch dieses Verfizierungsfenster loggt er sich automatisch wieder aus sobald man auf Mein Account klickt.
Vom Support bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort.
Doch ich besitze weder Transaktionsnummern noch PSC's die ich verwendet habe...

Hat jemand ne Lösung, wie ich die E-Mail trotzdem herausfinden kann?
01/03/2014 14:31 l1ke4st4rx3#2
Drück auf Kundencenter und dann glaub Anfragen und da steht die Email
01/03/2014 14:32 'P!nkBeatzz'#3
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Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Drück auf Kundencenter und dann glaub Anfragen und da steht die Email
Das geht ja nicht. Sobald ich iwas anklicke loggt er sich wieder aus.
Kannst du mir vielleicht per TV helfen?
01/03/2014 15:00 _HouseMusicx3#4
Hatte damals das selbe Problem schreib den Support an mit allen anderen Daten die du noch kennst Name,Geburtsdatum etc
01/03/2014 15:01 'P!nkBeatzz'#5
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Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Hatte damals das selbe Problem schreib den Support an mit allen anderen Daten die du noch kennst Name,Geburtsdatum etc
Dann muss ich aber Transaktionsnummern geben, die ich nicht habe.
Da mir eingefallen ist, dass ich auch mit dem Handy gekauft habe, habe ich dort meine Handy Nummer + Cash Menge angegeben. Hoffentlich bekomme ich jetzt die E-Mail genannt.
01/03/2014 15:02 _HouseMusicx3#6
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Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Dann muss ich aber Transaktionsnummern geben, die ich nicht habe.
Da mir eingefallen ist, dass ich auch mit dem Handy gekauft habe, habe ich dort meine Handy Nummer + Cash Menge angegeben. Hoffentlich bekomme ich jetzt die E-Mail genannt.
Hatte bei mir ohne Transaktionsnummern geklappt da ich nie Geld ausgeben habe

Playspan <3
01/03/2014 15:03 'P!nkBeatzz'#7
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Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Hatte bei mir ohne Transaktionsnummern geklappt da ich nie Geld ausgeben habe

Playspan <3
Bei mir iwie nie.... naja dann müsste es jetzt eigentlich klappen.
Werde dann sagen ob's geklappt hat. (Wie wir den Support kennen, kann es sich nur um Tage handeln)