Brauche eure Hilfe.
Ihr wisst ja, dass man seinen Account mal verifizieren musste. Doch leider weiß ich die E-Mail nicht mehr.
Vor dem verifizieren konnte man ja immer unter mein Account und Präferenzen problemlos die E-Mail sehen, doch durch dieses Verfizierungsfenster loggt er sich automatisch wieder aus sobald man auf Mein Account klickt.
Vom Support bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort.
Doch ich besitze weder Transaktionsnummern noch PSC's die ich verwendet habe...
Hat jemand ne Lösung, wie ich die E-Mail trotzdem herausfinden kann?
Ihr wisst ja, dass man seinen Account mal verifizieren musste. Doch leider weiß ich die E-Mail nicht mehr.
Vor dem verifizieren konnte man ja immer unter mein Account und Präferenzen problemlos die E-Mail sehen, doch durch dieses Verfizierungsfenster loggt er sich automatisch wieder aus sobald man auf Mein Account klickt.
Vom Support bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort.
Doch ich besitze weder Transaktionsnummern noch PSC's die ich verwendet habe...
Hat jemand ne Lösung, wie ich die E-Mail trotzdem herausfinden kann?