Sagt mal, wie kann es sein das es seit fünf Tagen keinen Pele (XBOX) auf dem Markt gibt und dann auf einmal 3 Stück vom selben Anbieter:confused::mad:
Der ist doch von EA einer, oder??
Der ist doch von EA einer, oder??
|
|
Quote:
Naja, ich glaub nicht das EA Pele aufn Markt gestellt hat um leute mit mehr als 15m coins heraus zu fischen und sie auf bots zu untersuchen, die könnten auch einfach nach accounts mit +15m coins suchen und dann die accounts auf bots untersuchen... Gibt einfachere methoden das raus zu bekommen... Viel wahrscheinlicher ist es das sie versuchen coins ausm Markt rauszuholen.
Was hat das jetzt mit dem TOTY zutun? :confused:Quote:
Bitte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hol mir schon mal Popcorn und bin gespannt was die ganzen EA Fanboys nun sagen - genauso wie das ganze TOTY Gerede....
EA macht was Sie wollen mit FUT und lenken dieses Spiel so wie es für richtig halten. Und wenn Sie an den Daten sehen dass die und die Spieler im TOTY sein müssen dann werden Sie drin sein.....
Let´s discuss....
Am TOTY können die nix machen. Das wird nach wie außerhalb des Einflussbereiches von €A gemacht. Obwohl die Vorstellung, wie sie Jogi erklären wollen, welche Spieler er zu wählen hat, damit sie mehr Geld scheffeln interessant klingt ;)Quote:
Was hat das jetzt mit dem TOTY zutun? :confused:
Genau deswegen hab ich ja gefragt...;)Quote:
Am TOTY können die nix machen. Das wird nach wie außerhalb des Einflussbereiches von €A gemacht. Obwohl die Vorstellung, wie sie Jogi erklären wollen, welche Spieler er zu wählen hat, damit sie mehr Geld scheffeln interessant klingt ;)
naja eher bannen sie da die coinbuyer... wie blöd ist ea eigentlich? (wenn das wirklich so sein sollte)Quote:
jeder der drauf bietet (mit vielen Coins) wird dauerhaft von den Ea servern ausgeschlossen , sie wollen damit den Coinseller das Handwerk legen, ist von einem Ea server raufgestellt worden :)
Und die Lösung ist:Quote:
Es sind auf jeden Fall beide von ihm nicht "aufgekauft" worden... den dritten konnte ich jetzt nicht sehen...
{"bidTokens":{},"credits":27092,"currencies":[{"name":"COINS","funds":27092,"finalFunds":27092}, {"name":"TOKEN","funds":0,"finalFunds":0},{"name": "POINTS","funds":0,"finalFunds":0}],"auctionInfo":[{"itemData":{"id":8001446801,"timestamp":0,"resour ceId":0,"untradeable":false,"training":0,"lastSalePrice":0,"owners":0,"morale":0,"cardsubtypeid":0,"injuryGa mes":0,"suspension":0,"fitness":0,"attributeList" :[],"statsList":[],"lifetimeStats":[],"contract":0},"tradeId":5054592779,"offers":0,"bu yNowPrice":0,"tradeState":"active","startingBid":1 50,"bidState":"none","watched":false,"currentBid": 15000000,"expires":206064,"sellerName":"Corgi FC","sellerEstablished":1379272441,"sellerId":0}],"duplicateItemIdList":null,"errorState":null}
{"bidTokens":{},"credits":27092,"currencies":[{"name":"COINS","funds":27092,"finalFunds":27092}, {"name":"TOKEN","funds":0,"finalFunds":0},{"name": "POINTS","funds":0,"finalFunds":0}],"auctionInfo":[{"itemData":{"id":8001526557,"timestamp":0,"resour ceId":0,"untradeable":false,"training":0,"lastSalePrice":0,"owners":0,"morale":0,"cardsubtypeid":0,"injuryGa mes":0,"suspension":0,"fitness":0,"attributeList" :[],"statsList":[],"lifetimeStats":[],"contract":0},"tradeId":5054580640,"offers":0,"bu yNowPrice":0,"tradeState":"active","startingBid":1 50,"bidState":"none","watched":false,"currentBid": 15000000,"expires":33156,"sellerName":"Corgi FC","sellerEstablished":1379272441,"sellerId":0}],"duplicateItemIdList":null,"errorState":null}
Aber dann braucht man sich ja auch nicht fragen, wer die "unbegrenzen" Coins an mmoga verkaufen kann, wenn irgendein EA Account einfach mal drei Pele bekommt...
Der 21kk-Bieter ist Matt_Widz, bekannter Mann in der FIFA-Szene. Er ist auf der Seite von EA und hilft denen oft beim Beseitigen von Glitches usw.Quote:
und warum ist de Typ der 21kk geboten hat noch nicht gebannt ???