'n Abend Epvp,
da ich vom Quest einfügen keine neueren Threads gefunden habe und man hier & da immer wieder Leute findet, die nicht wissen wie man Quest´s einfügt mache ich es nun, für die die es brauchen.
Ihr braucht : Hochgefahrenen Server, Filezilla & die Quest die Ihr einfügen möchtet.
Bei Greenfiles macht ihr folgendes:
#1 Connectet zu Filezilla:
#2 Und geht in /usr/home/game/share/locale/germany/quest .
#3 Ihr ladet euch die 'quest_list' runter (Doppelklick), oder editiert sie direkt in Filezilla.
#4 Tragt eure Quest ganz unten an. Vollen Namen! z.B. 'premium.quest'
#5 Speichert, ladet sie wieder hoch.
#6 Zieht eure Quest in den Ordner.
#7 Geht in Vbox gebt ein:
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
Enter.
python make.py
#8 Alle Quests laufen durch und werden auf Fehler überprüft.
{Daraus folgt, ihr seht ob eure Quest Fehlerhaft ist, dann seid ihr hier richtig-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] }
Wenn das vorrangegangene Falsch ist oder unnötig ist eurer Meinung, dann closed es aber flamed nicht das könnt Ihr euch Sparen, danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
.Mx3
da ich vom Quest einfügen keine neueren Threads gefunden habe und man hier & da immer wieder Leute findet, die nicht wissen wie man Quest´s einfügt mache ich es nun, für die die es brauchen.
Ihr braucht : Hochgefahrenen Server, Filezilla & die Quest die Ihr einfügen möchtet.
Bei Greenfiles macht ihr folgendes:
#1 Connectet zu Filezilla:
#2 Und geht in /usr/home/game/share/locale/germany/quest .
#3 Ihr ladet euch die 'quest_list' runter (Doppelklick), oder editiert sie direkt in Filezilla.
#4 Tragt eure Quest ganz unten an. Vollen Namen! z.B. 'premium.quest'
#5 Speichert, ladet sie wieder hoch.
#6 Zieht eure Quest in den Ordner.
#7 Geht in Vbox gebt ein:
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
Enter.
python make.py
#8 Alle Quests laufen durch und werden auf Fehler überprüft.
{Daraus folgt, ihr seht ob eure Quest Fehlerhaft ist, dann seid ihr hier richtig-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] }
Wenn das vorrangegangene Falsch ist oder unnötig ist eurer Meinung, dann closed es aber flamed nicht das könnt Ihr euch Sparen, danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
.Mx3