Problem Rebirth System

01/03/2014 00:37 Sgd33Sgd#1
Hallo Community,
Ich habe mal das rebirth System in meinem source geaddet mit diesem Release:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] doch leider kam ein error und zwar das m_nCampusPoint private definiert ist also habe ich bisschen gegoogelt dies das und bin dann auf diesen Post gestoßen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den ich dann geaddet habe und dort auch keine error aufkamen.
Ich habe alle scripts in die jeweilige Datei geaddet doch bei dem dBmamaher.cpp/.h gibt es ja mehrere da habe ich das nur in dem __Neuz Ordner Datei geaddet. Und in der Datenbank halt auch das geaddet. Kann auch falsch geaddet worden sein :/
Mein Problem ist das wenn ich in die World connecte ein error kommt: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden -.- Ports alle frei dies das davor ging es ja... Error logs nichts drin nur Network:

Danke schonmal im Voraus

Lg sgd33sgd

Push
01/03/2014 18:04 TrøublêMakêr#2
Hast du Versioncommon.h von DB das Rebirth System definiert?

oder hast du in einer obj datei falsche Scripte geaddet?
01/03/2014 18:04 FunkyJustice#3
Scheint so als hättest du diesen Part vergessen
Quote:
Spallte ist erstellt und auf 0 gesetzt und vom Typ int

Character_STR:

, @im_nRebirthCount

, m_nRebirthCount

, m_nRebirthCount = @im_nRebirthCount

, @im_nRebirthCount int = 0
01/03/2014 19:47 Sgd33Sgd#4
oh in der db hab ich das nicht definiert :O
ja das in der datenbank hab ich alles geaddet

Naja egal hab's jz mit Campuspoint gemacht es als Public definiert geht jz nur das Problem der zeigt nicht das gewünschte Icon an immer das ganz normale, aber habe das aber in der wdfield.cpp codiert... Beim compilen kam eine Warnung das die Klasse Campuspoint nicht richtig declaried ist könnte es daran vllt liegen ?
01/07/2014 19:14 Sgd33Sgd#5
Habe zudem das in die moverrender.cpp eingefügt und jz erscheint aber nur das 5 Bild bei allen, zudem wird vor Master das 5 Bild auch angezeigt wieso ? :O
In der Datenbank ist CampusPoint als NICHT Null definiert ist das normal ? eig müsste es null zulassen um halt zu Unterscheiden der Symbole von Normal und einmal rebirth :0