wenn ich auf wingm ein sellenstein lesen will muss ich iwann was eingeben.
weiss einer was? oder wie man das umgehen kann?
danke
08/16/2009 02:06V+Lemon#2
Schon wieder so ein neuer Thread...nächste mal bitte die SuFu benutzen oder ein wenig googlen ;] nicht immer gleich nen neuen Thread erstellen das macht doch nur arbeit... und zur deiner Frage.. du musst dich Aggro machen...also Sprich [PvP FreiStellen ,Leute Umhauen..] wenn du dann keine seelies mehr lesen kannst hast du zu viele Minus RangPunkte oder deine Exos sind alle ;P MFG Freut mich wenn ich dia helfen konnte
08/16/2009 02:09ThorsRache#3
und wenn du das nächste mal nen thread aufmachst sieh zu das du es richtig schreibst
es gibt zuviele analphabeten oda rechtschraibpanks
08/16/2009 02:10V+Lemon#4
Quote:
Originally Posted by ThorsRache
und wenn du das nächste mal nen thread aufmachst sieh zu das du es richtig schreibst
es gibt zuviele analphabeten oda rechtschraibpanks
nana er ist noch ein recht neuer User da muss man rücksicht nehmen^^ jeder fängt mal klein an ;)
schau doch mal wann er sich registriert hat so neu ist er nun auch wieder nicht ;)
08/16/2009 02:15V+Lemon#6
Quote:
Originally Posted by Termiinator
schau doch mal wann er sich registriert hat so neu ist er nun auch wieder nicht ;)
das weis ich bestimmt weil er sich früher nur hacks,bots geladen hat ;O schau mal seine Posts deswegen meine ich :handsdown:
08/16/2009 02:16grean#7
Du brauchst einfach jemanden zu killen mit PvP-Frei-Modus. Wenn du im (-) Rang bist kannst du einfach deinen Seelenstein lesen.. ohne etwas rein zu schreiben!
ok, hab dein Beitrag übersehen, xK3ll3rK1ndx :P
08/16/2009 02:36brokenheart8383#8
mach dich einfach agroo ;)
08/16/2009 02:42N1TROX#9
Kann mir wer die de exe schiken :) bekommt auchn thank _:D
08/16/2009 02:49Killerspider#10
alsomit seeli eingeben im deutschen metin muss man "Trainieren" ( ohne " ) eingeben ^^ musst es halt nur in koreanisch schreiben können xD