Frage zur Elo Hell

01/02/2014 13:35 Twist'#1
Also ich spiele im moment in Silver 2-3 mein Problem ist dass ich es kaum schaffe aufzusteigen.

Unswar wenn ich ein Spiel gewinne bekomme ich 10 LP um aufsteigen zu

können muss ich ~10 Spiele gewinnen wenn ich dann 3 am Stück verliere bin

ich wieder bei 0Lp d.h ich verliere pro Niederlage 20+ Lp.

Kann ich etwas dagegen tun oder muss ich auf den Elo Reset warten?

#Edit: Bild hinzugefügt

01/02/2014 13:45 LopeHD#2
Das liegt an deiner MMR du musst paar mal gewinnen
01/02/2014 13:49 MrMagatzu#3
Als erstes vorab, sowas wie Elo Hell existiert nicht, in jedem Bereich wirst du Spieler finden, die manchmal afk gehen, oder Dummheiten bringen vorallem durch das Boosten vermehrt in den V Bereichen.

wie der Vorposter (LopeHD) schon sagte, ist deine MMR für deinen jetzigen Bereich nicht passend, d.h. sobald du wieder ein paar mehr gewinnst steigt deine MMR dadurch auch die Anzahl an Punkten die du dadurch bekommst.

Weiterhin viel erfolg beim Spielen
01/02/2014 14:18 Nocture.GFX#4
Deine MMR ist halt momentan sehr schlecht, weil 10lp in Silver 2/3 ist echt wenig. Wahrscheinlich hast du momentan mehr Loses als Wins. Einfach mehrmals hintereinander gewinnen und somit steigt auch die Anzahl der Punkten wieder.
01/02/2014 15:13 Zanxxx#5
Tipp von mir.
Höflich bleiben und ruhe bewahren. Ganz klar ausdrücken welche Lane du zocken willst.
Wenn andere Mitspieler dich etwas nerven, kannst du sie ingame ganz im chat blockieren (wirkt wahre wunder).

Dann solltest du auch etwas mehr gewinnen ;3

Was ich nicht kapiere.. ich gewinne in ranked eig. nur und bekomme auch nur um die 14 pkt. (Gold 3).
01/02/2014 15:38 SirRenon#6
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Tipp von mir.
Höflich bleiben und ruhe bewahren. Ganz klar ausdrücken welche Lane du zocken willst.
Wenn andere Mitspieler dich etwas nerven, kannst du sie ingame ganz im chat blockieren (wirkt wahre wunder).

Dann solltest du auch etwas mehr gewinnen ;3

Was ich nicht kapiere.. ich gewinne in ranked eig. nur und bekomme auch nur um die 14 pkt. (Gold 3).
Hast du vorher schon öfter verloren? Dann kann sein das deine MMR sehr niedrig ist und wenn du jetzt aufeinmal häufig gewinnst bist du in einer Liga die höher als deine MMR ist und somit meint das System du bist es nicht würdig. Ich kenne Leute die bekommen +0. Wir lieben das System.

Und als Tipp aufzusteigen befolge einfach nur die Pickorder und im schlimmsten Fall supporte. Wenn du erster bist Pick was du willst und lass dich nicht verarschen von "Ich habs zuerst geschrieben" etc.

MfG
Renon
01/02/2014 15:46 DerEgoist#7
Wenn du zudem bemerkst das du wirklich gar nicht mehr vorankommst, dann solltest du vllt. erstmal deine vorrangigen Rollen im "Draft Pick(Normals)" üben und zum Beispiel Streams schauen. Danach kann es einem dann leichter fallen, zu gewinnen!
01/02/2014 15:48 mosu'#8
- sei gut (ist schwerer als du denkst)
- niederlagen sind zu 90% deine schuld
- nicht flamen
- nicht aufgeben
- win lane win game
- führe deine teams, mach die calls
- map awareness
- wards
- never go on tilt

mfg

sonst kannste ja meine signatur abchecken
01/02/2014 21:44 Zanxxx#9
K.. nach 2 weiteren wins bekomm ich wieder +25 punkte :3
01/03/2014 20:30 High Elo Coaching#10
Niedrige MMR ;).

Einfach auf Softreset waren.
01/05/2014 00:53 Twist'#11
Obwohl ich relativ viel gewinne ändert sich nichts..(Siehe Bild aus dem ersten Post)
01/05/2014 01:00 MrMagatzu#12
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Obwohl ich relativ viel gewinne ändert sich nichts..(Siehe Bild aus dem ersten Post)
einfach weiter machen, das dauert ne Weile ansonsten soll der Reset ja bald kommen, auch wenn noch kein Zeitpunkt von Riot genannt wurde
01/05/2014 10:10 Marc O'Polo#13
Such dir am besten einfach nen Duo Partner wenn ihr gut zusammen hamoniert steigt die Winchance emenz an
01/05/2014 17:23 michi73111#14
die neue season ist bald zuende ich denke maximal noch 3 wochen :D