[DAYZ:SA]Mehrere Charaktere

01/02/2014 09:42 Hoax1#1
Hallo,
Es gibt einen kleinen "Bug" der es euch ermöglicht, einen weiteren Charakter ohne Verlust des Alten zuerstellen.

1.Beendet euer DayZ (falls geöffnet)
2.Ändere in Steam deinen Benutzernamen (egal in welchen)
3.Starte DayZ und joint einem Server eurer Wahl
4.Spiel spaß beim spielen mit eurem neuen Charakter!

Fallst ihr euer altes Spielerprofil wiederhaben wollt ändert einfach euren Benutzernamen in euren vorherigen Namen.
Das klappt so oft ihr wollt, solang ihr noch Namen habt.
Es eignet sich also perfekt um als komplett Ausgerüsteter Spieler,wieder ein Reiz zuhaben DayZ zuspielen :).

Grüße :)
01/02/2014 11:45 Caiim#2
Funktioniert bei mir nicht.
01/02/2014 12:18 Solyaboy#3
Könnte man dann nicht auch mit nem Freund namen Tauschen und dann mit dem Charakter des anderen Spielen ?
01/02/2014 13:24 mastermo#4
Quote:
Originally Posted by Solyaboy View Post
Könnte man dann nicht auch mit nem Freund namen Tauschen und dann mit dem Charakter des anderen Spielen ?
Das denke ich mal ehr weniger, weil das ja schon ein massives Sicherheitsrisiko bringen würde.
01/02/2014 13:37 Gabadin#5
Kann ich bestätigen das es funktioniert.
Aber das du vom Freund den namen nimmst und dann den Character hast funktioniert nicht
01/02/2014 13:52 Caiim#6
Quote:
Originally Posted by Gabadin View Post
Kann ich bestätigen das es funktioniert.
Aber das du vom Freund den namen nimmst und dann den Character hast funktioniert nicht
Also einfach ausmachen namen ändern charakter wieder richtig machen und auf einen server? bei mir funktionierts nicht :confused:

€: Könntemir das jemand nochmal erkären? Wie änder ich den Benutzernamen?!
01/02/2014 14:26 Nocture.GFX#7
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
Also einfach ausmachen namen ändern charakter wieder richtig machen und auf einen server? bei mir funktionierts nicht :confused:

€: Könntemir das jemand nochmal erkären? Wie änder ich den Benutzernamen?!
Einfach bei Steam oben Links bei Freunde unter "Profilname ändern".
01/02/2014 14:35 F O R S E N B O Y S#8
Ich hatte denselben Charakter, bloß mit Standard Steuerungs- und Grafiksettings.
01/02/2014 14:59 Caiim#9
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich hatte denselben Charakter, bloß mit Standard Steuerungs- und Grafiksettings.
Passiert mir auch ^^
01/02/2014 21:45 .Wari#10
werde nachher mal testen, und gucken obs bei mir geht....
01/03/2014 14:10 qNxX#11
Natürlich geht es. Es wird lediglich ein weiteres Profil in den Dokumenten angelegt.