Problem mit Safari Version 7.0.1 (9537.73.11) und Sidebar

01/02/2014 09:00 AdioRockt#1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Projekt an dem ich gerade arbeite.



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Dort wird die Sidebar bei meinem Browser (OS X Version 10.9.1 Safari Version 7.0.1 9537.73.11) nicht angezeigt. Bei allen anderen Browsern wird komischerweise aber alles angezeigt, auch bei anderen Safari Browsern wie zb. bei dem von meinem Coder wird alles richtig angezeigt, nur leider bei mir nicht.



Hier mal ein paar Bilder von dem Problem:



Seite 1 wie sie bei mir angezigt wird:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seite 1 wie sie normalerweise aussehen sollte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Seite 2 wie sie bei mir angezigt wird:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seite 2 wie sie normalerweise aussehen sollte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]





Ich weiß nun nicht ob das Problem von mir kommt oder ob es da ein Problem mit Safari gibt. So kann ich die Seite leider nicht online stellen. Da ich mit Coding und co. nix am Hut habe wäre es gut wenn hier mal ein paar Fachmänner drüber gucken könnten.





Ich wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar.



Mfg
01/02/2014 10:02 tolio#2
Bei mir im Firefox v26 ist auch nichts zu sehen (im ie funktionierts, kA welche Verion, 9 oder 10 oder sowas) , sämtliche Elemente der Sidebar haben keine Größe und Position ich denke daran könnte es liegen. Desweiteren kommt es beim Laden der Seite zu 100+ css und mehreren js Fehlern dabei auch einige die ich als schwerwiegend/relevant einordnen würde, zb:

Quote:
',' oder '{' erwartet, aber '*' gefunden. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach ',' oder '{'. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Wenn ihr nach Fachmännern sucht die sich das anschauen sollte auf Professionelle Hilfe zurückgegriffen werden, hier gibts nur Leute die das aus Spaß machen.

Wenn ihr dafür Geld bezahlt haben solltet, dann würde ich mir das dringend zurückholen oder die Seite reparieren lassen.

Nachtrag: Btw wäre es Sinnvoller die Bilder nicht in Maximaler Auflösung hier zu verlinken. Für "auf einem ist es zu sehen und auf dem anderen nicht" reicht auch iwie 800x600, der Breitband Ausbau hat leider immernoch nicht ganz Deutschland erreicht ;) da sind dann 4 Bilder a 3mb schon leicht pain ^^