[F] Helft mir mit PC :>

08/15/2009 22:53 AhVoX#1
Guden Tach, naja eher Abend egal wie dem auch sei =)

Undzwar hab ich demnächst vor mir nen neuen Pc zu kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so empfehlen könnt bzw. ob ihr Günstige Seiten kennt wo man sich selbst einen Pc zusammenstellen kann soll halt nicht so teuer sein.

Würde mir am liebsten einen ich sag mal Gaming Pc zusammenbauen mit dem man so die neusten Spiele zocken kann...

Joa Preisgrenzen wäre so 500 €.

Hoffentlich hat da schon irgendwer Erfahrung und kann mir helfen =)

Mfg
AhVoX
08/16/2009 02:19 invisible#2
#moved to technical support
08/16/2009 02:21 grean#3
Ebay?

GoogLe?! xD
08/16/2009 09:19 Akorn#4
Quote:
Originally Posted by grean View Post
Ebay?
...
Ich würde mir lieber keinen computer in Ebay kaufen das meiste ist nur schrott.

Ich bestelle meine hardware immer Von Alternate [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst dort fertgie pckaufen oder einen dir selbst zusammenstellen.
08/17/2009 23:09 Sayael#5
In ebay würde ich nicht kaufen, steckt meistens irgendwas dahinter und ist zu teuer.

Im Fachladen erst recht nicht, die drehen dir nur irgendwelchen Schrott an. Amazon und Alternate ist eine gute Anlaufstelle, Alternate besitzt auch einen PC Builder, der dir auch eventuelle Fehler bei deiner Konfiguration anzeigt.

Du bist dir aber schon bewusst, wenn du sowas machst, musst du auch alles selbst einbauen und für einen Laien kann das schon schwierig sein.
08/17/2009 23:12 phiiiL#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .deutschland ;) gut .. günstig & kannst selbst zusamm bauen.. hab mein auch daher
08/17/2009 23:16 Akorn#7
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Du bist dir aber schon bewusst, wenn du sowas machst, musst du auch alles selbst einbauen und für einen Laien kann das schon schwierig sein.
Bei Alternate kannste dir das Ding auch zusammenbauen lassen kostet glaube ich 90€ oder so.
08/17/2009 23:20 CoKeZ#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geile pc´s für 500€ holste dir bei der seite schon Quad pc´s! 4x mal das doppelte an Ghz!

Mfg
08/17/2009 23:37 Sayael#9
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Bei Alternate kannste dir das Ding auch zusammenbauen lassen kostet glaube ich 90€ oder so.
Naja, etwas teuer, ich würds ihm zusammen bauen wenn er aus Region Frankfurt kommt.
Quote:
Originally Posted by CoKeZ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geile pc´s für 500€ holste dir bei der seite schon Quad pc´s! 4x mal das doppelte an Ghz!

Mfg
Schade nur, dass Quad nicht heißt, dass man 4x mehr GHz hast und 4x das doppelte erst recht nicht.
Wär ja ein Traum wenn Quad Core die Leistung vervierfacht oder verdoppelt.