Ultimate Slots erhöhen

01/02/2014 02:54 kloklojul5#1
Kann mir einer Helfen die Anzahl der Ultimate Waffen zuerhöhen, die man ab +6 bekommt. Ich habe die Upgradezahl auf +20 erhöht und möchte nun das man auf +20 10 Slots hat anstatt der üblichen 5. Wie man die Slots verschiebt (1. Slot erst mit +11) habe ich bereits eingefügt, fehlt nur noch der rest :mofo: .
01/02/2014 04:25 Chyukαsame#2
Guck einfach wo eine 5 steht und ändere es in eine 10 O.o
Wenn du schon das eine geändert hast, muss das andere ja nicht gerade weit entfernt sein ;)

STRG+F -> 5 -> Enter
01/02/2014 04:28 kloklojul5#3
war auch mein erster ansatzt, hat allerdings nicht funktioniert. :D
01/03/2014 13:15 ©ross#4
-.-
Ist ja so schwer die SuFu zu bedienen >_<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht alles benötigte drin. Wenn du es nicht schaffst, Markiere deine files und drücke auf ENTF!
...
01/03/2014 14:53 *~Valvatorez~*#5
Haaaalt Cross :D
Mach mal 6 drauß und schau mal nach ab wann er über +10 wieder einen Sockel bekommt x3

& Bin mir unsicher, aber ich glaub das musste man in Res und/ oder mit Daisy erweitern. Hab mich noch nie näher damit befasst, schaue es mir aber mal an.
01/03/2014 14:59 ©ross#6
@Virtu:
Hab es damals - für nen geplantes Projekt, gemacht.
Ist oder war net mehr als in dem Tut angegeben...
(Nur eben anders herum).

Ich vermute du meinst das "Safe-Upgrade" (oder MultiMassenUpgrade) da muss noch was anders gemacht werden...

Sollte dieses aussge net stimmen, dann einfach berichtigen - Bin net auf dem neusten Stand was in/rundum Flyff überhaupt abgeht...

Achja.... klar muss man was am Interface machen :D Wenn man MEHR Slots haben will als die 5 - Da hast du natürlich recht^^
Die Felder im Overlay/Tooltip des Items müssten sich dann ja überlagern oder?