Falls ihr Camtasia Studio benutzt und eure Testlaufzeit abgelaufen ist, ihr jedoch weiterhin in den Genuß kommen wollt, zeige ich euch eine einfache Methode um die Laufzeit zu "resetten".
Hierzu öffnet ihr die regedit.exe welcher sich unter C:\Windows finden lässt.
Nun navigiert ihr zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes, dort im Stammbaum nun nach dromjmfile suchen und diesen Eintrag löschen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dies war der ganze Trick auch. Somit habt ihr wieder eine 30-Tage Testlaufzeit und könnt Camtasia Studio wieder ohne Einschränkungen benutzen.
P.S.: Ich habe in der Suche keinen Eintrag hier zu gefunden, sollte dies irgendwie schon einmal hier verfasst worden sein, entschuldige ich mich im vorraus.
Mfg Sedrika
Hierzu öffnet ihr die regedit.exe welcher sich unter C:\Windows finden lässt.
Nun navigiert ihr zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes, dort im Stammbaum nun nach dromjmfile suchen und diesen Eintrag löschen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dies war der ganze Trick auch. Somit habt ihr wieder eine 30-Tage Testlaufzeit und könnt Camtasia Studio wieder ohne Einschränkungen benutzen.
P.S.: Ich habe in der Suche keinen Eintrag hier zu gefunden, sollte dies irgendwie schon einmal hier verfasst worden sein, entschuldige ich mich im vorraus.
Mfg Sedrika