Frage bezüglich Paypal

01/02/2014 00:13 ✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T#1
Hallo, seit zwei Wochen bekomme ich beim einloggen folgende Nachricht:

15. Dez 2013 : Sie haben in diesem Kalenderjahr Zahlungen auf Ihr PayPal-Konto in der Gesamtsumme von mindestens 1.800 EUR erhalten. PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, im Rahmen der EU-Geldwäscherichtlinie Informationen von Kunden einzuholen, die innerhalb eines Kalenderjahres Zahlungen über dem festgelegten Limit von 2.500 EUR erhalten. Unter "Konfliktlösungen" erhalten Sie weitere Anweisungen.

Um diesen "Konflikt" zu lösen brauche ich unter anderem auch mein Geburtsdatum, welches ich leider nicht mehr weiß. Da ich bei der Registration noch keine 18 Jahre alt war, habe ich eben nicht mein richtigen Geburtsdatum genommen.

Nun zu meiner Frage: Wenn ich mein Paypal Konto schließe und ein neues aufmache, kann ich dann mein Bankkonto wieder hinzufügen? Oder wird Paypal dann sagen, dass dieses Bankkonto bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist?
Bitte antwortet nur, wenn ich es genau wisst, z.B. weil ihr es selber schon einmal probiert habt - danke.
01/02/2014 02:30 F O R S E N B O Y S#2
Wenn du das alte PayPal-Konto schließt, kannst du mit demselben Bankkonto ein neues Paypal-Konto verifizieren. Wenn das alte PayPal-Konto allerdings noch besteht, geht das nicht.
Sofern sie das in den letzten paar Monaten nicht geändert haben, stimmt diese Information.
01/02/2014 13:12 Minatooo-kun#3
Wenn die das mit den falschen Geburtsdatum herausfinden dann machst du dich wegen Betruges strafbar.
01/02/2014 13:16 xeeed.#4
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post
Wenn die das mit den falschen Geburtsdatum herausfinden dann machst du dich wegen Betruges strafbar.
Wegen "Betrug" aufjedenfall nicht!

Ruf am besten mal an und erklär ihnen die Lage, wenn du jetzt 18 bist werden die schon nichts machen.
01/02/2014 13:16 Cooq#5
Quote:
Du machst dich bei Paypal für jeden Grund strafbar, das ist ne Kohle scheffeln Firma..
Und ja du kannst es schließen und ein neues aufmachen.. :awesome:
01/02/2014 13:18 롤렉스#6
Wieso machen die das denn überhaupt?

1800 sind doch keine 2500... die wollen wohl ihr Stück vom Kuchen abhaben
01/02/2014 13:35 Traders#7
Quote:
Nein

Wie schon gesagt wurde altes Konto schließen und neues aufmachen.
01/02/2014 18:20 ✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T#8
Danke, werde es später versuchen ;)