Rise of Metin Key Giveaway

01/02/2014 18:31 Bigmac1223™#91
naja meine meinung zum spiel is eig recht simple

hat fuer mich en guten spielprinzip ist denke ich mal nicht so krass auf quests ausgelegt sondern eher aufs looten und lvln.
Besonders chillig find ich das man per klick zum NPC rennt und man keine langen reisen mit der hand hintersich legen muss..

Schade is das die Monster 1Hit down sind bzw hab grad welche getroffen da brauchte ich 3


da es ne beta is denk ich is das alles ok solange es nen wipe gibt
denn mit lvl 12 200k zu haben is denke ich en bissl uebertrieben

am interface und der aufmachung koennte noch viel gemacht werden z.b das die schrift ingame leserlicher wird

naja von der grafik brauch man gar nicht erst anfangen aber naja fuer mich kommts aufs gameplay an
01/02/2014 18:43 Sandman418#92
Also habe das spiel jetzt mal bis lvl 17 gespielt, ich habe 3 Jahre lang wow gespielt und ich muss sagen es ist wow 2.0 nur mit ner schlechteren Grafik :D

Aber so muss ich sagen am Anfang finde ich es recht langweilig, da ich für die mobs 1 hit brauche und nichts dmg macht. Das Spielprinzip ist eigtl ganz gut, fange jetzt mit 2 Kollegen neu an und ich glaube, dass es ab lvl 40-60 spannender wird, da dann auch (Inis) usw. hinzukommen.

Und an die Leute die denken es wäre ein neues Metin NEIN es gibt zwar einen sura aber das spielt hat mit Metin2 nichts mehr zu tun.
Hoffe das ihr spaß am Game habt :)

PS: Auf welchem Server spielt ihr 1 oder 2?
01/02/2014 18:46 Rozeczie#93
Quote:
Originally Posted by MrB0XY View Post
Panic dann geh weiter battlefield 4 zocken, Grafikhuren haben bei mmorpg's eh die schnauze zu halten.
Ich will ja nichts sagen aber... fast alle MMORPGS die jetz raus kommen haben was Grafik angeht was gutes zu bieten. Also komm hier nicht mit "Schnauze halten"



--


Werds mal antesten, danke für den Key :)
01/02/2014 18:47 Bigmac1223™#94
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
PS: Auf welchem Server spielt ihr 1 oder 2?
gibt meines wissens nur einen :o

Wenn jmd bock hat zsm zu zockn kann nen TS3 Server fuer uns zur verfuegung stellen.
Spiele nen Sura/Archer immoment lvl 15 und name Varus
01/02/2014 18:50 Sandman418#95
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
gibt meines wissens nur einen :o

Wenn jmd bock hat zsm zu zockn kann nen TS3 Server fuer uns zur verfuegung stellen.
Spiele nen Sura/Archer immoment lvl 15 und name Varus
Echt es gab bei der Serverwahl doch oben und unten einen auszuwählen

Naja egal :D hoffe das Spiel wird wenn es aus der Beta raus ist in manchen Sachen noch aufgepeppt dann könnte es sich echt sehen lassen :)
01/02/2014 18:57 Anti™#96
Ja das Spiel ist, wie Gamestyler schon gesagt hat, erst in der Beta-Phase. Es wird grade mal getestet wie es bei den Spielern ankommt und bis es in der richtigem Spielphase ist auch noch mit vielen Veränderungen angepasst.
01/02/2014 19:04 <Raptor>_Support#97
Ist das ein P-ServER?
01/02/2014 19:06 Bigmac1223™#98
Quote:
Originally Posted by <Raptor>_Support View Post
Ist das ein P-ServER?
kannst es sehen wie du willst
die firma hat die rechte gekauft
01/02/2014 19:32 RedCrown#99
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
kannst es sehen wie du willst
die firma hat die rechte gekauft
Das ich nicht lache, haben sie nicht. Und außerdem wenn irgendwie doch, dann beweis es xD
01/02/2014 19:37 Bigmac1223™#100
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Das ich nicht lache, haben sie nicht. Und außerdem wenn irgendwie doch, dann beweis es xD
Habe das Glück kein bedürfnis danach zu haben nem 0815-User etwas beweisen zu muessen.
01/02/2014 19:51 WhiteShadow02#101
Danke für die Info, fast hätte ich sie verpasst :D
01/02/2014 19:52 Frank West#102
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Das ich nicht lache, haben sie nicht. Und außerdem wenn irgendwie doch, dann beweis es xD
Blöd? Wenn Rise of Metin nicht vom selben Entwickler wie Metin 2 ist, und das neue Entwicklerteam die Rechte nicht gekauft hat, werden die in Grund und Boden verklagt. :rtfm:
01/02/2014 20:01 ChromeX™#103
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Blöd? Wenn Rise of Metin nicht vom selben Entwickler wie Metin 2 ist, und das neue Entwicklerteam die Rechte nicht gekauft hat, werden die in Grund und Boden verklagt. :rtfm:
Schauen wir doch mal was dagegen spricht:

- Gameforge lässt deren Videos aus Lizenzrechtlichen Gründen sperren
- Sie selbst bestreiten irgendwas mit Metin zu tun zu haben.
- Rise of Metin is not metin3 or in any way related to metin2.
It is a free to play MMORPG published by Mega Cheer International.
- ...
01/02/2014 20:04 Frank West#104
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Schauen wir doch mal was dagegen spricht:

- Gameforge lässt deren Videos aus Lizenzrechtlichen Gründen sperren
- Sie selbst bestreiten irgendwas mit Metin zu tun zu haben.
- Rise of Metin is not metin3 or in any way related to metin2.
It is a free to play MMORPG published by Mega Cheer International.
- ...
Quelle?
01/02/2014 20:07 Acid#105
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Quelle?
Rise of Metin

Metin ist ein Wort, das jeder frei verwenden darf, deswegen heißt das Spiel Rise of Metin.