Rise of Metin Key Giveaway

01/02/2014 13:16 Tashibu#61
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Sind 3k Quest von lvl 0 120 viel?

Ich selber hab noch nie ein MMORPG bis zum max lvl auser auf Pservern gespielt, daher kann ich es selber nicht beurteilen ^^
Ist relativ Standartmäßig das in einem MMORPG 2-3k Quests sind. Jedoch ist das bei Spielen bis maximal Level 80-90.
Ich weiß ja nicht wie schnell man hier levelt, jedoch habe ich im Forum gelesen das man nach 2-3 Tagen Level 50 erreichen kann.
01/02/2014 13:22 CaptainJoshi#62
würde auch gerne anzocken :(
01/02/2014 13:35 Bigmac1223™#63
Quote:
Originally Posted by Ai<3 View Post
Ein wipe?
mit wipe ist gemeint das alles deleted wird sprich deine charachter
und du alles von neu anfangen musst
01/02/2014 13:41 .TRON™#64

Jedes Video von denen wurde gelöscht und schaut mal von welcher Firma.
Das war mir bereits klar das geklaute Sachen dabei sind, dass Game wird es nicht lange geben.

Mfg
01/02/2014 13:57 CoTzRaiZ-PaiNx#65
Sehr seltsam, dass man beim Passwort keine Sonderzeichen wie , . # nehmen darf.
01/02/2014 13:57 YuNoHaxx#66
ich muss sagen das video sieht echt beschissen aus :)
und dann noch pandaren? wtf
01/02/2014 13:59 kushyy]#67
danke, hab mir ma nen key gegönnt.

dann ma abwarten wie's is ..
01/02/2014 14:01 Anti™#68
Ist gutes Game. Glaubt mir, wenn ihr es schon länger spielt dann merkt ihr es ;)
01/02/2014 15:01 MrB0XY#69
Ich beantworte einfach mal ein paar fragen die ich hier beim durchklicken gesehen hab:

16 Uhr GMT ist wieviel Uhr in Deutschland?

17 Uhr (einfach mal googlen, wie wärs damit?)

Wo lößt man den Key ein?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, guckt euch einfach nochmal den ersten Post an da steht das drin, bei irgend so einem NPC.

Und wer einen Fehler beim login hat, das ist klar, denn die open Beta startet erst heute um 17 Uhr.

An die Grafikhuren unter euch:
Wenn euch das Spiel nicht gefällt, geht woanders hin und zockt euren Grafisch geilen aber vom Gameplay her beschissenen Müll, man kann nicht über irgendein Spiel Urteilen bevor man es gezockt hat.
01/02/2014 15:11 ZyoX#70
Quote:
Originally Posted by Radio Active View Post
@web.de Adressen nimmt Rise of Metin nicht an
@hotmail.de/.com funktioniert bei mir
Web.de-Mail hat bei mir funktioniert. ;)

Vllt. fängt jetzt Gameforge an, RoM zu ddosen. :D
01/02/2014 15:18 SLoW432#71
Für die Leute die es haten ich spiele es seit der Closed Beta am 20.12.13 und es ist geil.
Erst spielen dann urteilen.
Es gibt noch eine Menge Bugs aber es ist grad mal eine BETA und das Game hat verschieden Texturen Packs.
Die Mobs Spawnen immer wenn man die tötet sofort nach an der Stelle sollte noch behoben werden.
01/02/2014 15:54 Acid#72
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
RISE OF METIN EPILOGUE - YouTube

Jedes Video von denen wurde gelöscht und schaut mal von welcher Firma.
Das war mir bereits klar das geklaute Sachen dabei sind, dass Game wird es nicht lange geben.

Mfg
Das Spiel gibt es schon seit einiger Zeit in China unter dem Namen Chaos Gate und wurde nun für den westlichen Markt angepasst.

Mega Cheer International ist lediglich der Publisher für den englischsprachigen Raum.
01/02/2014 15:55 P.A.N.I.C#73
Bin mal gespannt metin 2 war nie mein fall stehe net auf oldschool spiele :D

EDIT//
kan mich net einloggen
01/02/2014 16:14 [uLow]TheCraftingMan#74
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Omg wie kann man so ein Spiel entwickeln?
Pandaria? Im Ernst?
Ist die Grafik und die schlechte Steuerung Ernst gemeint?
Hat das was mit Metin zu tun oder ist der Name auch noch geklaut...?
Für mich sieht das aus wie: "Werft WoW, Tera und Metin2 in einen Mixer und vermarkte den Dreck der rauskommt".

Nette Aktion von EPvP aber kann das Spiel nicht ganz Ernst nehmen.
Ohne das Spiel verteidigen zu wollen, du hast mal sowas von keinen Plan.
"Metin" ist ein normaler Türkischer Name den jeder so verwenden darf wie er möchte. Es gibt sicherlich auch nicht Blizzard Spiele die "Warcraft" im Namen haben.
Zudem ist es eben wiedermal ein Spiel welches seine Zielgruppe mehr im asiatischen Raum hat. Natürlich ist es keine Konkurenz für WoW, aber das waren Rift und wie sie alle heißen vorher auch nicht.
Rise of Metin ist nicht das erste Spiel welches aussieht wie WoW und zufällig mehr oder weniger Metin2 ähnelt.
01/02/2014 16:25 'Vermouth ☭ツ#75
is das etwa metin 3?
bei nen yt vid stand metin 3
ich werd nie anfangen das zu zocken :D